Hallo Thüringer und Sachsen

Diskutiere Hallo Thüringer und Sachsen im PLZ Raum 0 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Zitat von Trail Horse @ Knitty: Stimmt-Zeitz ist von Altenburg auch nicht so weit weg! Mein Bester Freund wohnt da...:D Also bin ich ab und ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Knitty

Zitat Zitat von Trail Horse Beitrag anzeigen
    @ Knitty: Stimmt-Zeitz ist von Altenburg auch nicht so weit weg!
    Mein Bester Freund wohnt da...:D Also bin ich ab und an auch dort!
    Wo reitest Du da?

@ Fee Reiterin: Na klar! Sag einfach bescheid! Bin aber nur Mo-Mi online...
    Hallo! Also in Zeitz gibts auch n Reitstall, aber da war ich bis jetz noch nich.
    RU nehm ich in Droyßig "reiethof Gentzsch" und ich selber wohn in Bornitz. Viell sagt des deinem Kumpel ja was.

lg nina

Trail Horse

@ knitty: Droyßig sagt sogar mir etwas.
    Du reitest englisch,oder? Mein Kumpel kennt sich in der Ecke bestimmt aus. Wenn er nicht auf Arbeit ist, ist er viel unterwegs...

@ fee reiterin: Sag einfach rechtzeitig vorher bescheid-kann dir ja auch mal meine Handynr per PPN schicken... Ich arbeite doch... Hab aber Urlaub in den Ferien!!!

Fee Reiterin

achso na dann ... sag ich ma bescheid schick sie mir am besten mal falls es kurzfristig wird !

saskia&Vitelli

@zippopippo

hey du wohnst aber bei mir in der nähe ich wohne in sohland besser gesagt meine pferdis wohnen dort. ... komme eigentlich aus stollberg mail doch mal auf saskiaraeder@aol.com weil hier schau ich net immer rein.. mfg saskia

Hayat

Reden AW: Hallo Thüringer und Sachsen

Hallöle Ihr Lieben,

komme eigentlich gebürtig aus Sachen besser gesagt Leipzig , aber die Arbeit hat mich nach Rheinland-Pfalz verschlagen.

Aber bin und bleib ein Ossi

Grüße

NO WIZIN

AW: Hallo Thüringer und Sachsen

hi josi
    bei mir ist das auch so, komme aus sachsen, wohne nun aber in hessen,,, bin auch unter de wessi´s gegangen-unfreiwilligerweise

honeymaus

Blinzeln AW: Hallo Thüringer und Sachsen

Hallo Ihr Lieben!!!!
    Ich wohne in Radebeul..und suche ein Pferd für mich..kann mir jemand helfen???
    liebe grüßße

Horsegirl24

Zitat Zitat von Trail Horse Beitrag anzeigen
    Bin seit heut hier an Board.
    Wohne in Thüringen mit Nebenwohnsitz in Sachsen-meine Pferde sind aber Thüringer ;)...
    Hoffe, nette Reiter aus der Umgebung kennen zu lernen!
    Vielleicht kann man ja mal zusammen ausreiten...
    Hallo Trail Horse !!! Das klingt ja total nett !!! Gruß von Horsegirl

Hallo Trail Horse !!! Ich reite seit 15 Jahren Western. Habe vor 2 Jahren mein erstes Pferd westernmäßig ausgebildet. Ab und an gehe ich auch auf Tuniere. Ich bin Mitglied der EWU. Meine Reitlehrerin ( Brenda Esfeld) die mich kontrolliert ist in Dresden dort nehme ich regelmäßig Reitstunden, die aber sind sehr teuer, dafür sehr auführlich. Ich reite dort nur Deckhengste und es macht Spaß. Ich habe meine eigenen zwei Pferde und kann somit bei mir alles anwendwenden ist ein gutes Gefühl. Ich suche noch einen Reiter der sich gut mit mir versteht und genauso bei mir mitmachen möchte entweder mit dem eigenen Pferd oder er könnte auch gern eines meiner Pferde nutzen. Ich habe genug Land wo auch noch Platz für 2 weiter Pferde were. Mfg Horsegirl24

Schnuffel

AW: Hallo Thüringer und Sachsen

Bitte lies doch endlich die Forenregeln

Und zu deiner Information: Der Beitrag Von Horse Trail ist 3 Jahre alt und er/sie war seit 2007 nicht mehr online...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Hallo Thüringer und Sachsen