Hallo Thüringer und Sachsen

Diskutiere Hallo Thüringer und Sachsen im PLZ Raum 0 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Bin seit heut hier an Board. Wohne in Thüringen mit Nebenwohnsitz in Sachsen-meine Pferde sind aber Thüringer ;)... Hoffe, nette Reiter aus der Umgebung kennen ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
    Trail Horse

Bin seit heut hier an Board.
    Wohne in Thüringen mit Nebenwohnsitz in Sachsen-meine Pferde sind aber Thüringer ;)...
    Hoffe, nette Reiter aus der Umgebung kennen zu lernen!
    Vielleicht kann man ja mal zusammen ausreiten...

Fee Reiterin

Huhu wo genau in Sachsen und wo genau in Thüringen ?? :)

Trail Horse

Sachsinger ;)

Im Altenburger Land/Thürongen und die Bornaer Region/Sachsen.

zippopippo
    Ich wohne NOL (Niederschlesiche Oberlausitz), Nähe Görlitz

Trail Horse

Nähe Görlitz

Das ist ja ne ganze Ecke weg von mir-per Pferd leider nicht so schnell zu erreichen.
    Hast Du ein eigenes Pferd? Oder reitest Du auf einem Hof?
    Western oder Englisch?

Liebe Grüße

T.H.

Josi
    hi, komme ursprünglich aus sachsen (döbeln) aber 2. wonhsitz ist inun hessen :(

Trail Horse

Hessen?!

@ Josi: Wo denn in Hessen?
    Bist unter die Wessi´s gegangen ;)

Fee Reiterin

Also nochma ich war lange Zeit nicht on sry !! Ich Wohne im Muldentalkreis *grins* Nähe Grimma ... also ist es gar net so weit weg von Borna oder Altenburg !!

Trail Horse

Mtl

Hey-eine Nachbarin!:D

Stimmt-bei euch in der Nähe gibt´s auch einen Westernstall...
    Welchen Stil reitest Du eigentlich? Western oder Englisch?

Liebe Grüße, aus der unmittelbaren Nähe!

T.H.

Fee Reiterin

Ja du meinst das Rote Fuhrwerk in Grimma oder ?? Naja lassen wir das Gespräch da drüber ....

Ich Reite Englisch aber wollte schon immer mal in Western herein schnuppern nur ist der nächste Westernstall das Rote Fuhrwerk und dort kostet ne Reitstunde 20 Euro ..... viel zu Teuer :o

Du hast eigene Pferde oder nur eins ??

Trail Horse

Grimma

Wieso? Ist der Stall nicht gut?
    War dort noch nie! Und da ich reiterlich eher in Thüringen unterwegs bin, kenne ich mich hier auch nicht soo aus. (Wohn ja auch noch nicht soo lange hier)

Habe selbst zwei Pferde. Und da unser Hof ja ein reiner Pensionsstall ist, ab und an aber doch mal jm reiten will geb ich auch nebenbei ein paar Reitstunden.
    Bzw. versuche ich das, was ich kann, weiter zu vermitteln...:D

Hab mich dieses Jahr im Turniersport versucht und war ganz zufrieden...

Hast Du ein eigenes Pferd?
    Oder reitest Du auf einem Hof?

Fee Reiterin

Naja der wir immermal geöfnet und geschlossen is sau teuer aber sonst ganz hübsch und wechselt oft den Besitzer !!

Ich habe leider kein eigenes Pferd und suche grad ne REitbeteiligung oder nen Hof in der Nähe ...

Wo ist euer / dein Hof denn ?? Wieviel kostete der Unterricht bei dir ;) ??

Trail Horse

Pferdestall...

Unser Hof ist zw. Borna und Altenburg.
    Hab so 11,- für eine Reitstunde genommen...
    Eigentlich habe ich sogar eine Reitbeteiligung-aber die hat wohl keine Lust mehr... War diesen Monat nur 1 x Reiten. Und das ist ja dann auch nicht der Sinn der Sache!:(
    Naja-jeder hat halt andere Prioritäten...

Liebe Grüße

T.H.

Fee Reiterin

Zwischen Borna und Altenburg gibt es doch bestimmt viele Reiterhöfe oder *lach* vll. kennste sogar meinen Dad steht in der nähe immer Mittwochs mit nem Hänchen/ Brioler Auto rum *grins*

11 Euro sin in Ordnung aber wenn ich mir die anderen Höfe anschaue die Western geben sin es min. über 12 euro pro 3/4 h und das ist ehrlich gesagt zuviel ...

Josi
    hi hi,
    ja bin unter die wessis gegangen, aber nicht für lange... ich bleibe den ossis treu und komme schon bald wieder... grimma ist auch von mir garnicht so weit weg, komme ja aus der nähe von döbeln.

Trail Horse

Broilerstand

@ Fee Reiterin: Bin doch arm ;) -da kann ich´s mir nicht leisten, nach Hähnchen-Ständen zu schauen... *grins*
    Naja-meistens wirds auch länger als ne 3/4 Std. Und ist ja wirklich nur nebenbei.
    Wenn Du magst, komm doch mal vorbei!

@ Josi: Machst wohl eine Ausbildung in Hessen?!

Wünsche ein schönes WE!
    Liebe Grüße
    T.H.

Fee Reiterin

Joo stimmt dann wird das nichts ... !!! Mal schauen fragen meinen Dad mal wo genau er Mittwochs steht und dann komm ich vll. mal vorbei sage dir aber davor bescheid *grins*

Knitty

Hey, hallo!!

Ich wohn gar net mal so weit weg. bei Zeitz (30km von Leipzig)!!!!

Trail Horse

Zeitz

@ Knitty: Stimmt-Zeitz ist von Altenburg auch nicht so weit weg!
    Mein Bester Freund wohnt da...:D Also bin ich ab und an auch dort!
    Wo reitest Du da?

@ Fee Reiterin: Na klar! Sag einfach bescheid! Bin aber nur Mo-Mi online...

Fee Reiterin

joo ,mal schauen hab zur zeit stress wird dann eher mal in den ferien :D da haste doch auch mehr Zeit oda ??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte