Aha.. na dann wünsche ich dir viel erfolg bei T.
sie wird schon noch ein platz frei haben.
Ja, Lorina hat schon soooo nen dicken pelz drauf.. und schwitzt darin momentan auch stark.. muss sie halt durch. Jenny hat auch schon Winterfell geschoben.. bei den anderen hab ich noch nix gemerkt.
Ne.. aufs Turnier geht sie nicht mit. RB und Lori sind noch nicht soweit fürs Hüpfen... und dressur wollte sie nicht.. dann eben garnix.
LG
Leipziger???
Diskutiere Leipziger??? im PLZ Raum 0 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Aha.. na dann wünsche ich dir viel erfolg bei T. sie wird schon noch ein platz frei haben. Ja, Lorina hat schon soooo nen dicken ...
Ergebnis 41 bis 45 von 45
- 20.09.2007, 13:08 #41Steffi234
AW: Leipziger???
- 14.10.2007, 18:08 #42Schimmelin
Hi Steffi,
gibt es bei euch Neuigkeiten? Ich kriege nüscht mehr mit. Habe ja nun seit letzter Woche abends Schule und nicht mehr so viel Zeit fürs Pferdi. Hach, ich vermisse so sehr Pferd, Stall und drumherum:confused2: V. reitet jetzt wohl ab und zu dein Stütchen? Hatte nur am Donnerstag mal kurz mit V. geschnattert. Wie läufts beim Volti?
Schimmelweibchen ist ja nun zum Glück seit Donnerstagabend wieder zu Hause. War am Freitag bei ihr und habe sie richtig betüddelt. Sie muss ja nun erstmal bis voraussichtlich Mittwoch in der Box bleiben.
Bis bald
- 27.11.2007, 20:45 #43nordwind
ein weiterer leipziger gesellt sich zu euch und möchte herzlich hallo sagen
also ich habe zwei pferde und habe sie außerhalb von leipzig eingestellt.
auf grund der arbeit bin ich auf der such nach einer RB.
ist aber echt schwierig.vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
- 06.08.2010, 11:12 #44Bubble
Hier ist auch nen neuer^^
Auch aus Leipzig, etwas Auserhalb aber immerhin.
- 27.09.2010, 14:39 #45Schecke
Ich komme auch aus Leipzig eigentlich ganz genau aus Schleußig aber das is ja in Leipzig

lg.schecke
Leipziger???