Hallo! auf dem Pferdehof Pardemann in Bredow
findet am 1. Advent 2009 ( 29. November)
von 10:00 bis 16:00 Uhr ein
Großer Weinachtsflohmarkt für Pferdefreunde statt.
für wen? - Dressurreiter, Springreiter, Fahrer und alle kleinen und großen Pferdefreunde
was? Verkaufen und Kaufen - rund ums Pferd; für Reiter und fahrer und Dieses und Jenes Weinachtsgeschenk
wo? Pferdehof Pardemann
14656 Bredow
in der dortigen Reithalle
Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt :1:
Kontakt: Ulrike Trull Tel.: 030 55109307 , o. 0174 98 58 608
Mail: ulrike.trull@kabelmail.dedort Infos und Standreservierungen(kostenlos)
Pferdehof Pardemann Bredow
Diskutiere Pferdehof Pardemann Bredow im PLZ Raum 1 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hallo! auf dem Pferdehof Pardemann in Bredow findet am 1. Advent 2009 ( 29. November) von 10:00 bis 16:00 Uhr ein Großer Weinachtsflohmarkt für Pferdefreunde ...
- 24.10.2009, 20:52 #1Karina
- 09.01.2010, 14:10 #2Karina
AW: Pferdehof Pardemann Bredow
Hi! Schon mal einen Termin zum vormerken:
Haustunier bei Pardemann Bredow
am 29.05.2010
weitere Infos folgen demnächst;
- 21.03.2010, 16:55 #3Karina
AW: Pferdehof Pardemann Bredow Hausturnier am 29.05.
hier noch ein paar Info`s für den Reitertag/Hausturnier bzw. Hoffest zum 20 jährigen Bestehen des Pferdehofes Pardemann;
geplante Prüfungen: Reiterwettbewerb (E), DressurWB Kl.E (E4 für.LK 0 und 6)
DressurWB Kl.A (A5) und einen FührzügelWB mit Kostüm; parallel dazu finden sie Springprüfungen statt Punktespringprüfung Kl.A; Stilspringen Kl. E in 2 Gruppen 1x LK 0-6, 1x LK 5; Staffettenspringen Kl.E mit Kostüm; und zum Abschluss eine Springprüfung Kl.A mit Stechen;