Da ich demnächst nach Hagenow ziehe, suche ich nun dort einen Platz für meine Stute.
Wer da einen Stall kennt, bitte melden. Danke![]()
Suche Stall/Box in oder um Hagenow
Diskutiere Suche Stall/Box in oder um Hagenow im PLZ Raum 1 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Da ich demnächst nach Hagenow ziehe, suche ich nun dort einen Platz für meine Stute. Wer da einen Stall kennt, bitte melden. Danke...
- 25.06.2010, 22:38 #1saro90
Ähnliche Themen zu Suche Stall/Box in oder um Hagenow
-
Stall Wechsel Ja oder Nein?: Hallo ihr lieben,bin ganz neu hier und hoffe bald ein paar Antworten zu bekommen. Ich überlege mom.ob der jetz.Stall das richtige ist. Zu...
-
Suche pferdegerechten Stall in Magdeburg oder Umgebung: Ich bin auf der Suche nach einem Einstellplatz für eine Hannoveranerstute. Voraussetzungen: - in Magdeburg und Umgebung (bis zu 30 Autominuten...
-
Stall Wechseln oder nicht?: Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen was ihr sagt ob ich wechseln soll oder nicht. Stall1 (da sind wir momentan) ganzjährig Box ...
-
Suche Stall für Reitabzeichenabnahme in 8.... oder 9....: Wer kennt einen Reitstall wo ich mein grosses Reitabzeichen machen kann? Ich brauche einen Schulstall der auch das Pferd zur Verfügung stellt und wo...