Hallo,
ich suche dringend einen hufschmied, der kaltbeschlag anbietet?!
Kennt irgendjemand einen solchen hufschmied in dieser region?
danke für eure hilfe![]()
Diskutiere Hufschmied im PLZ Raum 1 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hallo, ich suche dringend einen hufschmied, der kaltbeschlag anbietet?! Kennt irgendjemand einen solchen hufschmied in dieser region? danke für eure hilfe...
Hallo,
ich suche dringend einen hufschmied, der kaltbeschlag anbietet?!
Kennt irgendjemand einen solchen hufschmied in dieser region?
danke für eure hilfe![]()
hey!
weiss ja nicht was bei dir diese Gegend ist
aber ich kenn n richtigen guten, weiss nur leider nicht ob er kaltbeschlag macht
er heißt michael wiegand
wenn magst sag bescheid schick dir ma de Handynummer;)
hat meiner stute bei ihrem hufkrebs geholfen und seit dem ich bei ihm war ist auch ihre lange lahmheit weg
also sehr zufrieden
notfalls kennt er bestimmt jemand guten;)
Hufschmied Aachen?: Hallo zusammen! Habe im mom ein Problem und zwar, meine Stute muss unbedingt ihre Hufe geschnitten kriegen, mein alter Hufschmied hat mich das...
Hufschmied und Pferdetierarzt: Hallo ihr lieben, ich ziehe bald mit meiner Stute nach Gilching. ich kenn mich in der Gegend so gut wie Null aus. brauch dringend einen...
Hufschmied: Hi..!!!! ich hoffe dass ich das ins richtige thema reinschreib!!! Alsooo....was macht man wenn ein Pony sein gleichgewicht nicht halten kann wenn...
Hufschmied: hallo Ihr, meine Frage, wie oft muss bei euch der Hufschmied kommen und wie viel bezahlt ihr jedes Mal? Haben eure Pferde Eisen oder nicht? ...
Hufschmied: Hallo!! habe seit ca. 10 wochen mein eigenes Pferd (!!!) :D und ich glaube(?) ,:o bin mir aber ned sicher:o , dass der hufschmied bald wieder...