Hey!
Möchte demnächst aus meinem Stall ausziehen. Leider ist meine Stute eine der 2 Pferde die dort robust gehalten werden. Und wenn ich gehe wäre das andere Pferd allein, weil im Stall sind alle Boxen besetzt. Deshalb suche ich auf dem Weg sozusagen einen Nachmieter;)
der Stall ist toll und ich würde auch nicht gehen wenn es für mich keine persönlichen Gründe wären die nix aber auch gar nix mit dem Stall zu tuen haben.
So zum Stall.Angeboten wird ein oder auch mehrere Plätze zur robust Haltung;)
Große Koppel mit selsbttränke und bei entsprechender Witterung zufütterung von Heu.Kraftfutter, also Hafer, und Heu sind im Preis mit drin.Im mom gibt es gegen einen kleinen Aufpreis auch extra Möhren.Reitplatz mit Licht,zwar nich übermässig ausgebaut aber ok, gutes Ausreitgelände.Wasser und Strom im Stallgebäude.Koppel glei am Stall und am Wohnhaus.Sattelkammer mit schrank ist auch da. einzigstes manko dass man im mom 1x die woche koppeln muss, aber wenns mehr einsteller werden reduziert sich das sicher auch noch;)
decken werden auch je nach bedarf und wunsch auf und abgedeckt
der ort ist sehr klein und ruhig gelegen, also ein auto iat da sehr gut weil busse seh ich da selten;)
Ort heißt Karlshof, ist in der nähe von Königs Wusterhausen
preis sind 180 Euro
also würde mich echt freuen wenns jemanden geben würde der eh grad umziehen mag und interesse daran hätte;)
oder wenn ihr jemanden kennen würdet
wäre mir echt sehr wichtig, weil ich nich möchte, dass das andere pferd wegen mir es nimmer so gut hat, denke ihr versteht;)