Suche guten Pensionsstall im Süden/Osten von Berlin

Diskutiere Suche guten Pensionsstall im Süden/Osten von Berlin im PLZ Raum 1 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hallo liebe Berliner, ich bin auf der Suche nach einem neuen Stall in Berlin/Umgebung, bestenfalls südlich oder östlich, es sollte von Neukölln aus gut zu ...

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    juju

Hallo liebe Berliner,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Stall in Berlin/Umgebung, bestenfalls südlich oder östlich, es sollte von Neukölln aus gut zu erreichen sein (max 30 min). Da ich das Gefühl nicht los werde, über eine einfache Recherche im Netz keinen kompletten Überblick zu bekommen, wollte ich es mal über diesen Weg versuchen.
    Die Kriterien sind Vollpension (3x täglich Fütterung, Misten, Koppelgang), schöne Weiden, ein okayes Ausretgelände und Halle. Natürlich sollte die Atmosphäre und der Umgangston auch stimmen, und zu teuer darf es auch nicht sein.
    Kann mir irgendjemand von euch etwas empfehlen? Irgendein Pferdebesitzer unter Euch, der gute Erfahrungen mit einem der Ställe in/um Berlin hat?
    Ich bin über jeden Tipp dankbar!

LG
    J

Nike

AW: Suche guten Pensionsstall im Süden/Osten von Berlin

Hast du einen gefunden? Ich find es mehr als schwer ^^

Ähnliche Themen zu Suche guten Pensionsstall im Süden/Osten von Berlin

1. Suche guten Reitunterricht in englischer Sprache: Hallo! Ich stecke in einer schwierigen Mission: von einer Amerikanerin, die derzeit in Frankreich studiert, kam ein Hilferuf, dass sie so gerne...

2. suche guten onlineshop für reitartikel???: hallöchen ihr lieben. normalerweise kaufe ich mein zubehör in nem laden in nem dorf hier in der nähe. alledings komme ich da nur schwer hin da ich...

3. Pensionsstall Münchner Südosten??: Hallo, meine Frau und ich suchen einen ruhigen Pensionsstall für uns und unsere 9 jährige Hannoveranerstute. Wichtig sind uns Halle, Koppelgang...

4. Suche Pensionsstall mit Fohlen!: :D Hallo zusammen,... ich bin auf der Suche nach einem schönen Pferdehof mit Fohlenaufzucht! Sollte so in der Nähe Leonberg/Renningen/Enzkreis...

5. suche Pferd für Shooting in Berlin: Hallo Leute, ich bin Amateurfotograf und plane ein Shooting mit einem Pferd und mehreren Elfen in ein einem Park in Berlin. Natürlich sollte es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pensionsstall berlin

pensionsställe berlin
pensionsstall berlin süden
pensionstall im süden von berlin
pferdepension berlin süden
pferdepension südlich berlin
ställe in berlin mit guter atmosphäre forum
pensionsstaelle pferde in berlin buckow
stall südlich von berlin
berlin süden pferde
pferpension südlich berlin