RB in Berlin Köpenick gesucht

Diskutiere RB in Berlin Köpenick gesucht im PLZ Raum 1 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hallo! Ich suche eine Reitbeteiligung in Berlin Köpenick oder nahen Umgebung. Ich bin 24 Jahre alt, 1.70 m groß und 65 kg schwer. Als Kind ...

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Xantan

Hallo!

Ich suche eine Reitbeteiligung in Berlin Köpenick oder nahen Umgebung.

Ich bin 24 Jahre alt, 1.70 m groß und 65 kg schwer. Als Kind und Jugendliche hatte ich sehr viel mit Tieren und insbesonderen Pferden zu tun, allerdings saß ich schon etwas länger nicht mehr im Sattel. Ich reite in meiner Freizeit trotzdem gerne und so oft wie möglich! Ich möchte mich allerdings nicht als erfahrener Reiter betiteln

Vor kurzer Zeit bin ich nach Berlin gezogen und daher weiß ich nicht, wo man in Köpenick einen Reiterhof oder auch private Reitställe finden kann.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand diesbezüglich einen Tipp geben könnte!

Bis bald,
    Xantan

Nike

AW: RB in Berlin Köpenick gesucht

Hallo Xantan, hast du ein Auto? Oder bist du auch die Öffentlichen angewiesen? Wo in Köpenick wohnst du denn?

Ähnliche Themen zu RB in Berlin Köpenick gesucht

1. Hallihallo aus Berlin: Hallöle, ich bin neu hier und freue mich über Interessante Themen plaudern zu können....:1: :wub:

2. Reitschule in Berlin Zehlendorf gesucht: Hallo, ich suche für eine erwachsene Wiedereinsteigerin eine Reitschule in und um Berlin Grunewald/ Zehlendorf. Die Reitschule sollte Unterricht...

3. Grüße aus Berlin: Hallo, die Übertragungen aus Aachen haben mich inspiriert, mal wieder ein wenig zu googeln - ich habe den Namen Caledo gefunden; einen Caledo habe...

4. Reiterflohmarkt in Berlin: Hallo.. Ich würde gern mal wieder auf einen Pferde-/Reiterflohmarkt gehen. Leider gestaltet sich das in Berlin ein wenig schwierig.. Ich habe das...

5. Turniere in Berlin?: Hallöchen, kann mir jemande vielleicht sagen wann und wo ich Ausschreibungen für Turniere finde? Ich würde sehr gerne mal wieder zu einem hingehen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

reitbeteiligung berlin köpenick

rb berlin müggelheim

reitshop berlin köpenick

reiterhof k
reitladen berlin köpenick
reitbeteiligung nähe berlin gesucht
reitbeteiligung köpenick
reitartikel berlin köpenick
reitbeteiligung köpenick umgebung
reitbeteiligungen berlin köpenick
rb köpenick