Berliner?!

Diskutiere Berliner?! im PLZ Raum 1 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; So, ich bleibe ja fast Berliner, Oberkrämer ist mein neues Heim !...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 72 von 72
    schnellchanel

AW: Berliner???!!!!???

So, ich bleibe ja fast Berliner, Oberkrämer ist mein neues Heim !

phönix

AW: Berliner???!!!!???

Hallo, icke ooch Berlinerin! Spandauerin um genau zu sein

Reite seit 22 Jahren. Habe in Spandau Reiten gelernt. Erst bei einem kleinen Hof, dann in einer Reitschule. War dann auch mal in Dallgow und in Wansdorf. Hatte schon einen eigenen Haffi und habe jetzt eine RB in Spandau.

Karina

AW: Berliner?!

hi, auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist... ich komme auch aus Berlin. bin neu auf diesen Link getroffen und freue mich, hier sooooo viele Berliner und Stadträndler( bzw. fastB.) zu treffen! Ich grüße auch alle Falkenseer; ich reite seit ca. 20 Jahren und habe mir nun seit kurzem wieder ein eigenes Pferd gekauft, kenne die Stute noch nicht ganz so gut aber bisher bin ich super glücklich und zufrieden (sie hoffentlich auch!?!). wir stehen nähe Autobahnabfahrt Falkensee in einem kleinen gemütlichen Stall mit Reitplatz und super Weiden und Ausreitgelände; bis bald...

Nike

@ Karina:

Hey..
    Herzlich willkommen bei uns:o) Hast du denn auch Fotos von deiner Stute?

Karina

guten Morgen, ja das neben meinem Nick ist sie, 13 jahre, seit ca 4 wochen, es war liebe auf den ersten Blick, sie hat viele talente und liebt das springen, obwohl sie früher wohl eher dressur und die letzte zeit western geritten worden ist; ich werde bald noch ein paar mehr fotos machen, vom reiten hab ich noch keine, fehlt immer jemand der sie macht, weil meist alle reiten,
    viele grüße und bis bald karina

Karina

Hallo Nike! Schau mal in die Fotogallerie, gruß Karina

antonia

Huhu, herzlich Willkommen Karina!
    Schön, dass wir hier nun doch ein paar Berliner sind. Auch wenn fast niemand aus meiner Nähe kommt.

Schatzu

So,nach ellenlanger Abwesenheit wieder da!
    Berlin Reinickendorferin!
    Habe mich von meinen beiden alten Pferden nun trennen müssen. Leider muss ja jeder mal gehen!
    Meinen Friesenhengst(jetzt Wallach) hat meine Schwester.
    Nun habe ich mir einen Haffi gekauft.Ich weiss is für viele kein Pferd!
    Nun suche ich in Berlin und nahem Umland was feines für den Kleinen.
    Muss nicht nobel sein,hauptsache man kann sich wohlfühlen.
    Hat jemand Tips oder kann was bezahlbares empfehlen?
    Gruß Michaela

Nike

Hi Schatzu,

ich vermute, du wirst etwas nördlich von Berlin suchen, oder? Wie alt ist denn dein Hafi?

Schatzu

Hi Nike,
    Smarty ist jetzt fast ein Jahr alt.
    Nur nördlich such ich eigentlich nicht.Sollte halt nur gut mit den öffentlichen zu erreichen sein.
    Wir habens Auto immer geteilt, mein Mann ist im Moment aber soo viel beruflich unterwegs,dass ich mir diesen Sommer das Auto wohl abschminken kann!
    Was solls!
    Wäre ja nett wenn jemand Tips hat!
    Gruß Michaela

Dreamer

hallo ich komme auch aus berlin und mein Kleiner steht in Bohnsdorf

Ann25

Hi ihr Berliner
    ich komme auch aus der nähe allerdings südlich von Berlin
    schön das hier auch leute aus meiner gegend kommen freu

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234