Hey Leute!!!
Wo verstecken sich hier die ganzen Berliner?????? Bin doch nicht etwa die einzige.....
Liebe Grüße
Kampino
Berliner?!
Diskutiere Berliner?! im PLZ Raum 1 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hey Leute!!! Wo verstecken sich hier die ganzen Berliner?????? Bin doch nicht etwa die einzige..... Liebe Grüße Kampino...
- 28.10.2006, 08:26 #1Kampino
Berliner?!
- 17.01.2007, 13:12 #2ElPasosLady
Hallo!
ich bin michele, bin 17 jahre alt. komm aus der nähe von berlin und wollte dir mal schreiben *gg*
- 17.01.2007, 18:39 #3Mausi23
Tja ich weiß auch nicht wo die ganzen Berliner sind! Aber ich bin auch eine :)
- 17.01.2007, 22:31 #4Kampino
Na dann müssen wir wenigen aus der Hauptstadt wohl zusammenhalten *drück-euch-ganz-fest*
Liebe, liebe grüße,
Kampino
- 17.01.2007, 22:35 #5Lord of the Dance
Verstärkung
Hier kommt Verstärkung aus Berlin... :D
Wo sind wir denn hier alle verteilt???
Mein Hotta steht in ahrensfelde bei Bernau
- 17.01.2007, 22:39 #6Kampino
Verstärkung ist immer gut ;-)
ich wohne in Charlottenburg und mein Pferd steht in Lübars
- 17.01.2007, 22:48 #7Mausi23
Ist ja nen ganz schönes Stück von Charlottenburg nach Lübars!
- 18.01.2007, 17:52 #8Lord of the Dance
das stimmt wohl... ich wohne in reinickendorf
sag mal Kmapino wie ist es denn in lübars hatte erst überlegt ob ich mein hotta da unter stelle?!!
- 18.01.2007, 21:05 #9Kampino
ja ja...ist immer ne kleine Weltreise :-)
aber es lohnt sich echt!! Lübars ist superschön! stehe mit meinem in einem kleinen Stall, da wir keine großen Ambitionen haben und so auch nicht die perfekte Reitanlage brauchen (haben aber viiieeele Weiden ;-) ). Aber ich muss sagen, es ist echt wunderschön dort. Alle Ställe sind echt schön und das Gelände einfach traumhaft *schwärm* es ist echt für jeden was dabei: gut ausgestattete Reitanlagen sowie kleine Bummler-Ställe. und alle Ställe arbeiten ein Stück zusammen (Hallenbenutzung, etc.)
LG, Kampino
- 01.02.2007, 20:53 #10Lord of the Dance
das hört sich echt gut an... ;)
ich brauch regelmäßig unterricht von daher bin ich glaube ich auch nicht nach lübars gegangen... ich bezahl bei mir meist gar nichts oder nur 3 euro pro stunde... :D das ist echt gut... finde ich
- 03.02.2007, 08:01 #11Kampino
Wobei ich sagen muss, dass meine Bereiterin auch nicht aus Lübars kommt. Hab mir die Trainer da noch nicht so richtig angeguckt...
aber es ist ja echt das a und o mit dem Unterricht. Man kann sein Pferd schließlich nur dahin stellen, wo man Unterricht findet, der zu einem passt! (und zu den finanziellen verhältnissen :-) )
Liebe Grüße,
Kampino
- 10.04.2007, 19:25 #12Jojo1
AW: Berliner???!!!!???
Hallo an alle Berliner,
nehmt ihr auch eine Randberlinerin/Brandenburgerin in euren Kreis auf?
Komme aus dem südlicheren Raum und meine Pflegepferdchen stehen in Großziethen. Aber ich kenne eure Gegenden recht gut.
- 10.04.2007, 21:59 #13antonia
Hallo Jojo,
das ist ganz in der nähe von mir. Wohne am südlichen Stadtrand, aber noch in Berlin. Das Pferd einer Freundin stand auch in Großziehten.
Lg
- 11.04.2007, 18:30 #14Kampino
Hallöle!!!
Natürlich seid ihr Stadtrand-berliner auch gemeint!!!! Ist doch logisch ;-)
LG
- 16.04.2007, 17:20 #15EyeCatcher
huhuuuuu
ich komme aus dallgow döberitz bei berlin spandau.
und mein zukünftiges pferd wird dann 5 min von mir entfernt stehen
- 21.04.2007, 20:03 #16JenniM
Hi,
bin auch ne waschechte Berlinerin ;-)
Ich reite in Genshagen, wohne aber in Lankwitz.
lG, Jenni
P.S. Jojo1, ist damit der Norweger Jojo aus Großziethen gemeint? Bin da auch mal geritten.
- 23.04.2007, 17:20 #17blue sky 08
hallo ich komme auch berlin heiligensee meine pferde stehen in kremmen bei groß-ziehten
- 26.04.2007, 07:53 #18aldato
Hallo, ich bin neu hier und komme ja gerade richtig zur Verstärkung. Ich bin auch eine Berliner Pflanze, wohne jetzt in Falkensee und unsere beiden Hotties stehen in Schönwalde.
Schöne Grüße an Euch!
- 02.05.2007, 20:25 #19Ramara
nun ich bin auch berliner in und reite in bötzow. sehr schöne gegend mit herrlichem ausreitgelände dort. natürlich für jeden reiter was dabei, dressur, springen, gelände...hohe schule! einmalig in oder um berlin
- 02.05.2007, 20:34 #20blue sky 08
hallo ich wohne in heiligensee und bötzow ist garnicht so weit meine pferdis stehen in kremmen ich fahre jeden tag an bötzow vorbei
Berliner?!