Sattler Berlin/Brandenburg

Diskutiere Sattler Berlin/Brandenburg im PLZ Raum 1 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hi, hoffe ich bin richtig hier - auch wenn's nicht wirklich mit "Reitertreff" zu tun hat, aber so lesen es wenigstens die Richtigen Benötige einen ...

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Dubai

Hi, hoffe ich bin richtig hier - auch wenn's nicht wirklich mit "Reitertreff" zu tun hat, aber so lesen es wenigstens die Richtigen
    Benötige einen guten VS-Sattel (wenn's geht mit Schwerpunkt Springen). Könnt Ihr mir einen guten Sattler empfehlen? Vielleicht auch einen der gebrauchte Sättel hat, weil mein Budget momentan nicht gerade hoch ist (max. 800-900 EUR).
    Wäre wirklich super wenn Ihr da ein paar Tipps hättet.
    Lieben Dank!

Kampino

AW: Sattler Berlin/Brandenburg

ich kann dir einen Sattler empfehlen. bin begeistert von ihm. wenn du interesse hast, schick mir doch ne pn.
    liebe grüße

Dubai

Hat sich schon erledigt, vielen Dank!

Kampino

in Ordung :-)

phönix

Hallo.

Suche einen Sattler, der auch zu mir in den Stall kommt, damit er/sie sich mal meinen Sattel auf dem Pferd anschaut.

Pferd steht im Eichenhof Perwenitz, 14621 Schönwalde-Glien/OT Perwenitz.

Kennt jemand einen Sattler/eine Sattlerin in der Nähe dieses Stalls?

Danke schon mal im Voraus.

LG Andrea

Ähnliche Themen zu Sattler Berlin/Brandenburg

1. Brandenburg: Hi. Sind hier irgendwelche Leutchen, die im Bundesland Brandenburg wohnen?? Wohne in der Nähe der Grenze von Polen. ...

2. Turniereinsteiger sucht Leidensgenossen in Berlin-Brandenburg: Hallöchen, hätte ja nicht gedacht dass ich noch ein Westernforum finde, in dem wenigstens alle paar Tage was geposted wird. Aber ihr scheint hier ja...

3. Chiropraktiker in der Region Brandenburg: Ich suche einen chiropraktiker in der region brandenburg. wer kennt einen?

4. Hilfe!-Drusefälle in Berlin-Brandenburg???: Hi Leute! Ich sehe gerade meinen Transport von Absinth ins Wasser purzel :confused2: da ich gehört habe das in manchen Ställen(bei...

5. Ein neuer aus Berlin/Brandenburg: Hallo, ich komme aus der Umgebung von Oranienburg,bin 45 Jahre und seit einigen Jahren Huforthopäde mit viel Spaß. Wir haben 6 eigene Pferde zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sattler berlin brandenburg

reitsportsattlerei berlin

pferdesattlerei berlin

sattler berlin pferd

sattlerei brandenburg

sattler in brandenburg

sattler brandenburg

sattlerei berlin pferd

suche sattler berlin brandenburg

reitsportsattler berlin brandenburg
sattler berlin sattel