Hallo,
sind hier Reiter aus Niedersachsen? Vielleicht Kehdingen oder Land Hadeln oder Umgebung?
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Liebe Grüße Bianca![]()
Reiter aus Kehdingen/Land Hadeln oder Umgebung
Diskutiere Reiter aus Kehdingen/Land Hadeln oder Umgebung im PLZ Raum 2 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hallo, sind hier Reiter aus Niedersachsen? Vielleicht Kehdingen oder Land Hadeln oder Umgebung? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Liebe Grüße Bianca...
- 20.07.2008, 16:57 #1Bianca W
- 26.10.2009, 12:00 #2Bianca W
AW: Reiter aus Kehdingen/Land Hadeln oder Umgebung
Hallo wollte nochmal horchen ob vielleicht welche dazu gekommen sind?
Ähnliche Themen zu Reiter aus Kehdingen/Land Hadeln oder Umgebung
-
Bergisches Land und Umgebung / Forumstreffen: Hey Leuts, wie wäre es denn, wenn wir Reiter-Pferdefreunde aus dem Bergischen Land und der näheren Umgebung mal zu einem Forumstreffen verabreden?...
-
Suche Rb in Wuppertal oder Umgebung: Hallo, Auf diesem Wege suche ich eine Reitbeteiligung im Raume Wuppertal. Ich bin 17 Jahre alt und Wiedereinsteigerin, also keine Anfängerin &...
-
NE/MG/D oder Umgebung?: Hey, sind hier welche aus Mönchengladbach/Neuss/Düsseldorf oder Umgebung? Freue mich auf Antworten :yes:
-
Pferd und Reiter- Team oder Gegner?: Hi! Ich wusste keinen besseren Titel für mein Problem. :no: Nunja es geht um mich und mein Pferd. Ich bin 16 Jahre alt, reite seit 5 Jahren- fast...
-
Ausschreibung in Reiter und Pferd oder NEON: Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe: Wer hat die Zeitschrift "Reiter und Pferd" wo die Ausschreibungen für Juni09 drin stehen, und könnte mir die...