Treffen???

Diskutiere Treffen??? im PLZ Raum 2 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Ja da hast du recht gehabt........

Seite 29 von 31 ErsteErste ... 192728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 612
    Bianca W

AW: Treffen???

Ja da hast du recht gehabt.....

blackbeauty

Ja, ist sicher besser. Dann ist keiner mehr auf Turnieren unterwegs und es gibt keine Grillpartys etc

Bianca W

Huhu :)

So der September ist nächste Woche vorbei und der Oktober rückt näher :)
    Habt ihr Lust auf ein treffen im Oktober?

Lg Bianca

blackbeauty

Warum nicht?! Nur am 22. habe ich keine Zeit.

Chiara22

Ich sag schon mal ab. Da wir vor dem Winter hier alles Wetterfest machen müssen und nur am WE wirklich etwas schaffen können.

Duifje

Also wenn ich nicht grade WE Dienst habe und das ganze irgendwo stattfindet, wo ich auch hinfinde, bin ich dabei :D

Hab zb zwischen dem 19. und 26 Oktober Urlaub :)

Bianca W

Huhu :)

Wer hat den am 05.11.2011 Zeit?

Wer hat den überhaupt Lust? Von wo kommt ihr? Ein treffen in der Mitte wäre dann ja gut :)

Mary89

also ich wäre evtl dabei. Lust habe ich auf jeden Fall.
    Komme aus Ostfriesland, nähe Wilhelmshaven

cavallo_di_razza

Ich habe da bisher auch noch nichts vor und halte das Datum mal fest - komme aus Neumünster

Duifje

Also ich hätte auch Zeit und Lust und wäre glatt dabei :)

Komme aus dem LK Schaumburg ..also etwas weiter weg...

Würde nach HH, Bremerhaven oder Cuxhaven finden :D bzw weiß ich dass da gute Zugverbindungen bestehen :)=

Lysett

Huhu =)

Ich möchte es auch endlich mal zu einem Treffen schaffen!
    Ich weiß nur, dass ich da einen Einsatz habe. Aber ich würde dann versuchen dass WE frei zu haben.

Ich komme aus 32602...

HH fände ich super, da ich dort auch Übernachtungsmöglichkeiten habe (; Würde mich aber auch zwecks Fahrgemeinschaften zusammen schließen und auch am Abend wieder zurück fahren. Wie es dann am besten passt und je nach dem wo das Treffen letztendlich stattfinden soll...

=)

Duifje

Lysett wir beide könnten ja z.B. schon zusammen fahren :) Wohnen ja nun nicht allzu weit auseinander...:1:

cavallo_di_razza

Also für mich wäre Hamburg am besten, weiß allerdings nicht ob ich bis dahin einen Job habe und eventuell dann arbeiten muss, aber das kriegen wir schon irgendwie hin. Ist ja noch n bissl zeit bis dahin.

Mary89

Also ich wäre ca 2,5-3 Stunden unterwegs bis HH. Geht also grad noch so. Wär natürlich praktisch wenn jemand auf meiner Route wohnt den ich einsammeln könnte

blackbeauty

HH finde ich super und an dem Tag habe ich auch noch nichts, außer dass ich Wytse versorgen muss

Eine Woche vorher sollten alle, die Interesse haben, fest zu- oder absagen. Ich übernehme gerne wieder die Orga (Tischreservierung). Wo wollen wir denn diesmal?

cavallo_di_razza

Bin da ziemlich offen, solange es nicht der teuerste Schuppen in HH ist :rolleyes2:

Bianca W

Also ich muss mich leider abmelden. Ich habe heute erfahren das meine Schwiegermutter an dem Tag nicht da ist. Das heißt ich melke mit meinem Mann. Kann ihn ja nicht allein melken lassen. Wir melken immer zu zweit.

cavallo_di_razza

Das finde ich sehr schade, ich bin bisher noch sehr flexibel was die Wochenenden betrifft. Müsste nur bald ein Datum wissen, an dem die meisten Zeit haben damit ich den Tag frei halten kann

blackbeauty

Treffen ohne Bianca?! Nööööö Du stößt das doch immer an.

Dann nehmen wir ein anderes WE, oder?
    Das vom 25-27.11. kann ich nicht und nach dem 16.11. wird es auch eng, aber ansonsten habe ich noch nichts vor.

Ich würde sonst wieder den kleinen Italiener vom letzten Mal vorschlagen. Der ist zentral und nicht teuer.

Bianca W

Du bist süß Beauty :)

Schlagt ihr nen Tag vor. Ich kann nur halt an dem 05.11. nicht.

:pompom:

Treffen???