Treffen???

Diskutiere Treffen??? im PLZ Raum 2 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Ich bin für den 5. auch raus. Birte hat am 6. Geburtstag und feiert rein, Wytse muss versorgt werden, das passt alles nicht. Wir sollten ...

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031
Ergebnis 601 bis 612 von 612
    blackbeauty

AW: Treffen???

Ich bin für den 5. auch raus. Birte hat am 6. Geburtstag und feiert rein, Wytse muss versorgt werden, das passt alles nicht.

Wir sollten wohl auf den Januar gehen, da es im Dezember eh nichts wird wegen Weihnachten. Oder die übrigen drei organisieren sich was.

Bianca W

Viele hatten sich ja auch nicht gemeldet....... Und das wäre ja schon in 5 Tagen.

Ich bin auch für Januar :)

@Beauty: Dann feiert mal ordentlich

cavallo_di_razza

schade, aber was solls...

Lysett

Januar fände ich auch besser, wir haben zusätzlich zu dem "Weihnachtsstress" immer noch 5 Geburtstage im Dezember ;p

Im Januar habe ich auch wieder Schulblock und somit garantiert jedes WE frei =)

blackbeauty

Ok, also Januar. Stimmen wir mal ab:

7. oder 8.
    14. oder 15.
    21. oder 22.
    28. oder 29. (da bin ich raus, weil ich da wahrscheinlich Geburtstag feiern werde)

Soll es eigentlich zwingend Samstag sein oder ginge auch Sonntag? Ich finde Sonntag eigentlich besser, weil ich sonntags nur Wytse versorgen muss und keinen Stress mit Einkaufen etc. habe.

Bianca W

Ich könnte alle Wochenenden.........

Mir wäre Samstags lieber obwohl ich Sonntags auch kommen würde ;)

cavallo_di_razza

Also ich persönlich kann da erst kurzfristiger bescheid geben, da wir so weit im Voraus noch nicht wissen ob da vllt irgendetwas anliegt.

Lysett

Huhu,
    ich denke mir würde das 2. oder 3. Wochenende am besten passen.
    Samstag oder Sonntag ist mir relativ egal =)

Bianca W

Wie sieht es mit einem treffen aus? Februar/März?

Grenadier

Hätte eine tolle Idee für ein Treffen:

Körung und Schau in Neumünster 10. - 12. Februar 2012

Freitag und Samstag ist der Eintritt kostenlos
    ZEITPLAN
    Freitag, den 10. Februar 2012
    ab 07.00 Uhr Öffnung der Meldestelle
    ab 07.15 Uhr Messen der Hengste (alle Hengste nach Katalogreihenfolge)
    ab 08.00 Uhr Durchmusterung auf festem Untergrund (alle Hengste nach Katalogreihenfolge)
    parallel Probe-Freispringen für die Hengste, die am Samstag im Freispringen beurteilt werden (Halle 1)
    ca. 13.00 Uhr Durchmusterung auf dem Dreieck (nur Islandpferde)
    ca. 13.30 Uhr Freilaufen (außer Islandpferde) mit Schrittringen und
    ab 14.00 Uhr Gebäudebeurteilung Islandhengste (IPZV-Richter) auf festem Untergrund
    Sonnabend, den 11. Februar 2012
    ab 08.00 Uhr Durchmusterung der Hengste auf dem Dreieck (Freilaufen Islandhengste*) sowie ggfs. im Freispringen
    mit Schrittringen, mit Körung und Auswahl der Siegerhengste
    nachmittags ab
    ca. 14.00 Uhr Durchmusterung der Hengste auf dem Dreieck und im Freispringen (Deutsches Reitpony), im Anschluss Schrittringe, Körung und Auswahl der Sieger- und Reservesiegerhengste
    ca. 19.00 Uhr - Auktion
    ab 20.00 Uhr - Züchterfest (mit Disco) in den Holstenhallen-Gaststätten
    Sonntag, den 12. Februar 2012
    ab 08.00 Uhr Ponyspringprüfungen
    ab 09.30 Uhr Messen der Hengste zur Anerkennung
    ab 11.00 Uhr Vorstellung der Hengste zur Anerkennung auf dem Dreieck
    ab 12.00 Uhr Offene Hengstschau aller Rassen
    14.00 Uhr Großer Schaunachmittag mit Schaubildern aller Rassen und Ehrung erfolgreicher Züchter und Sportler des Jahres 2011

Achtung:
    Kartenbestellung für den Schaunachmitttag

Am 12. Februar 2012 findet zum nunmehr 24. Mal der Schaunachmittag statt, gestaltet von allen beim Pferdestammbuch vertretenen Rassen. Ab sofort beginnt der Vorverkauf für die Sitzplatzkarten.
    Bestellungen bitte schriftlich an:
    Hallenbetriebe Neumünster GmbH, Postfach 13 08, 24503 Neumünster
    Kosten:
    SITZPLATZ: EURO 19,00
    SITZPLATZ BIS 14 JAHRE: EURO 9,50
    STEHPLATZ: EURO 8,50
    Die Preise verstehen sich incl. aller Gebühren.
    Der Eintritt für Kinder bis 6 Jahre ist frei ohne Sitzplatzgarantie.
    Die Ausgabe der Karten erfolgt nach Posteingang, telefonische Kartenbestellungen sind ab Anfang Dezember 2011 möglich unter folgender Telefonnummer: 04321 - 9100.

---> Ort: Holstenhallen Neumünster, Justus-von-Liebig-Straße in 24537 Neumünster

Grenadier

Keiner Interesse oder keiner Lust? also ich bin auf jeden Fall auf der Körung!

mascho

Interesse schon, aber keine Zeit. Ich fahre sonst auch gerne auf die Körung, aber dieses Jahr wird es nichts :1:

Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031

Treffen???