Hof Heisterbusch

Diskutiere Hof Heisterbusch im PLZ Raum 2 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hey... Wir überlegen uns ein pferd zu kaufen und ich heute den hof heisterbusch (21717 Fredenbeck) gefunden und wollte mal fragen, ob ihr damit schon ...

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Ferero

Lächeln Hof Heisterbusch

Hey...
    Wir überlegen uns ein pferd zu kaufen und ich heute den hof heisterbusch (21717 Fredenbeck) gefunden und wollte mal fragen, ob ihr damit schon erfahrungen gemacht habt und wie teuer die da sind. Stehen keine Preise. Vielleicht könnt ihr ja auch mal berichten, wenn ihr ein pferd von da gekauft habt.Wäre super.
    LG

aikamausi2007

AW: Hof Heisterbusch

Zitat Zitat von Ferero Beitrag anzeigen
    Hey...
    Wir überlegen uns ein pferd zu kaufen und ich heute den hof heisterbusch (21717 Fredenbeck) gefunden und wollte mal fragen, ob ihr damit schon erfahrungen gemacht habt und wie teuer die da sind. Stehen keine Preise. Vielleicht könnt ihr ja auch mal berichten, wenn ihr ein pferd von da gekauft habt.Wäre super.
    LG
    Hey

ich habe mir vor ein paar Wochen dort auch Pferde angesehen.
    Sehr nettes Team und sehr gepflegte Pferde, mir hat es dort sehr gefallen, könnte mir gut vorstellen, dort ein Pferd zu kaufen, habe mich bislang aber noch nicht entschieden.
    Es ist ein Verkaufsstall, also gezüchtet wird dort nicht. Sie haben sehr viele junge Pferde dort, die meiner Meinung nach alle ein gutes Potential haben.
    Preislich würde ich anrufen und direkt anfragen, wenn du dich für eins der Pferde interessiert, wird dir sicherlich nicht weiterhelfen, wenn ich dir sage, welchen Verkaufspreis das Pferd hat, welches ich angesehen habe. Einfach anrufen, oder ne email senden und anfragen, auf der Hompage sind ja auch alle Pferde mit Namen angegeben.
    Würde mich über einen Bericht freuen, wenn du dort warst, was für ein Pferd suchst du denn?
    LG

Ferero

Hey. danke für deine Antwort... wir suchen ein pferd mit dem ich tuniere gehen kann und auch potinzial für mehr hat also sollte schon dann iwann L gehen (e/a) beim kauf. Meine trainerin wollte da heute auch mal anrufen wegen den preisen(hat sich noch nicht gemeldet), dachte nur wenn mir jemand schreibt, dass der Preis erst bei 7.000€ oder so losgeht man da ja erst gar nit anrufen müsste:P aba wenn was dabei ist und wir da hinfahren schreib ich dirs natürlich gerne was ich für ein Eindruck hatte. Du suchst also auch gerade ein Pferd?
    Lg

aikamausi2007

Zitat Zitat von Ferero Beitrag anzeigen
    Hey. danke für deine Antwort... wir suchen ein pferd mit dem ich tuniere gehen kann und auch potinzial für mehr hat also sollte schon dann iwann L gehen (e/a) beim kauf. Meine trainerin wollte da heute auch mal anrufen wegen den preisen(hat sich noch nicht gemeldet), dachte nur wenn mir jemand schreibt, dass der Preis erst bei 7.000€ oder so losgeht man da ja erst gar nit anrufen müsste:P aba wenn was dabei ist und wir da hinfahren schreib ich dirs natürlich gerne was ich für ein Eindruck hatte. Du suchst also auch gerade ein Pferd?
    Lg
    Hey
    erstmal Happy new year!
    Ja ich suche auch gerade ein Pferd, mit den gleichen Vorstellungen wie du, also auf E/A Niveau, den Rest will ich mir dann selber fertig machen, aber schon potential bis min. L Dressur.
    Also preislich musst du dort sicherlich mit 7000€ und mehr rechnen,... Das Pferd für welches ich mich interessiere kostet über 7, denke die anderen liegen auch so, bzw. höher, sind aber echt tolle Pferde mit viel Potential. AKU haben alle aktuell mit guten Ergebnissen.
    Sonst kann man hier auch noch gute und günstige Pferde kaufen www.pferde-aus-verden.de
    musst einfach mal anklicken, die sind auch preislich ganz interessant.

Ferero

Hey... dir auch ein schönes neues jahr:)
    dankeschöön!
    haben auch schon ein paar im visier, die wir uns mal anschauen wollen... also ma sschauen, ob iwr da mal hinfahren.... danke aber für die infos ham mir weitergeholfen und dir viel glück bei dir suche:)
    Lg

Hof Heisterbusch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hof heisterbusch erfahrungen

hof heisterbusch preise
heisterbusch pferde
erfahrungen hof heisterbusch
heisterbusch
hof heisterbuch
verkaufsställe pferde nrw
heisterbusch raja
erfahrungen mit gut heisterbusch