Ich biete im Raum Hannover Tiershootings an.
Katzen o. Kleintiershooting: 1 Tier 20€ (jedes weitere 15€)
Pferdeshooting: 1 Pferd 50€ (jedes weitere 40€)
Hundeshooting: 1 Hund 35€ (jeder weitere 25€)
Weitere informationen findet ihr unter meiner Homepage.
Tiershooting im Raum Hannover
Diskutiere Tiershooting im Raum Hannover im PLZ Raum 2 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Ich biete im Raum Hannover Tiershootings an. Katzen o. Kleintiershooting: 1 Tier 20€ (jedes weitere 15€) Pferdeshooting: 1 Pferd 50€ (jedes weitere 40€) Hundeshooting: 1 ...
- 31.03.2010, 18:02 #1Pollo
Ähnliche Themen zu Tiershooting im Raum Hannover
-
Suche ein Pflegepferd im Raum Hannover: Hallo ihr Lieben, wir ihr in der Überschrift lesen könnt suche ich ein Pflegepferd. Ich bin 17 Jahre alt und Komme aus Hannover. Ich reite...
-
Hufschmied im Raum Hannover: Hallo, wisst ihr einen guten Hufschmied im Raum Hannover? Wollte den Hufschmied wechseln, weil ich mit meinem nicht so gut zurecht komme.
-
Pferdetransport Hannover?: Hallo, Ich würde mein Pferd gern bald von Hannover in die Nähe von Münster transportieren lassen (180 km). Hat jemand Erfahrung mit einem guten und...
-
Bin neu hier und aus Hannover: Hallo Ihr, bin neu hier und komme aus Hannover. Ich grüße schon mal alle aus meiner Gegend. :wink: :wink: :wink:
-
Springreitlehrer Raum Hannover Süd gesucht: Hallo! Wir suchen für unseren Reitverein bei Pattensen/Hannover dringend einen Springreitlehrer, der alle zwei Wochen (am besten Mittwoch Abend)...