Hey bin mal gespannt ob hier leute aus Leer oder Emsland gibt. Achja in Papenburg isnächstes Wochenende am 19. ein Westernturnier... geht jmd hin?
Gespannt auf antworten
lg WesternGirl
Diskutiere Jemand aus Landkreis Leer/Emsland da?? im PLZ Raum 2 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hey bin mal gespannt ob hier leute aus Leer oder Emsland gibt. Achja in Papenburg isnächstes Wochenende am 19. ein Westernturnier... geht jmd hin? Gespannt ...
Hey bin mal gespannt ob hier leute aus Leer oder Emsland gibt. Achja in Papenburg isnächstes Wochenende am 19. ein Westernturnier... geht jmd hin?
Gespannt auf antworten
lg WesternGirl
hi, ich bin nicht aus dem emsland aber ist nicht so weit von mir. ich komme aus dem nachbarkreis steinfurt.
wo genau ist denn das turnier? evtl hätte ich da lust zu gucken, wenn es nicht zu schlechtes wetter ist.
Das Turnier ist in Papenburg aam Kanal guck am besten bei google da steht auch adesse usw![]()
Huhu,
ich komme auch aussem Landkreis Leer und dazu muss ich gleich zur Arbeit :(
Lg Chen
Ist hier denn niemand mehr aus der Gegend?
Hallo hallo, bitte melden ;)
Doch. Hallo. Ich komm auch aus der Gegend:1:
juhu :) Aber bestimmt sind noch mehr da oder?:eek2:
Hallo aus dem Emsland!: Hallo, Ich bin nun auch neu hier und auch gerade erst so richtig in die Pferdewelt eingestiegen. Ich möchte ein wenig über mich erzählen. Ich bin...
Ich bin neu und komm aus dem Emsland ;-): Hey Leute, Ich wollte mich mal vorstellen :1: Also: Ich heiße Frederike und bin 15 Jahre alt. Ich reite schon fast mein Leben lang und habe auch...
Jemand aus Leer,Emden,Aurich hier???: Hey Leute ist jemand aus Leer Emden Aurich und umgebung hier????
Der....Du leer mal dein Postfach Thread: Hallo x3 ja ich weiß dummer Thread :laugh: aber muss mal sein hier koennt ihr alle reinschreiben den ihr eine Pn schiicken wollt wo...
Kennt jemand einen guten Osteophaten im Augsburger Landkreis?: suche einen guten Osteophaten im näheren Umkreis von Augsburg. Mein dicker schmeisst beim Ausreiten die letzte zeit immer mal wieder seinen Kopf...