Hallo,
ich suche nach einem passenden Reiterhof, um im Sommer Reiterferien zu machen. Ich bin 17 Jahre alt und reite seit 8 Jahren. Die Reiterferien sollten eine Art "Trainingslager" sein mit Spring-und Dressurtraining. Dort sollten auch gleichaltrige junge Leute sein.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ausser Schleswig-Holstein geht auch Niedersachsen!
Suche Reiterferien in Schleswig-Holstein
Diskutiere Suche Reiterferien in Schleswig-Holstein im PLZ Raum 2 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hallo, ich suche nach einem passenden Reiterhof, um im Sommer Reiterferien zu machen. Ich bin 17 Jahre alt und reite seit 8 Jahren. Die Reiterferien ...
- 19.04.2011, 13:44 #1karo_pony
Ähnliche Themen zu Suche Reiterferien in Schleswig-Holstein
-
Schleswig-Holstein: Ich komme aus der Nähe von Schleswig. Kommt hier irgentjemand von euch aus den Kreisen SL/FL oder NF? Verlinkt euch doch mal auf der Membermap...
-
Hallo aus Schleswig - Holstein: Hallo Pferdefreunde, mein Name ist Jan ich bin 34 Jahre alt und komme aus der nähe von Lübeck. Neben dem Reiten habe ich ein zweites sehr schönes...
-
Hallo aus Schleswig Holstein: Hallo Ich bin 15 Jahre alt und heiße Nehle. Ich bin stolze Besitzerin eines Mecklenburger Wallachs, der Joker heißt. Er ist jetzt 7 Jahre alt. ...
-
Sattler in Schleswig- Holstein???: Hallo Ich hoffe ich bin hier jetzt richtig mit meinem Thema...:err: Ich suche einen Sattler in näherer Umgebung zum Kreis...
-
Reiterferien in Schleswig Holstein: Hallo, kennt ihr gute Ferienhöfe in Schleswig Holstein die Ferien für junge Erwachsene anbieten? Schön wäre auch wenn man dort...