Huhu :)
Meine Freundin und ich wollen ab nächstem Jahr in Kiel studieren. Wir haben jeder ein Pferd, die wir auf gar keinen Fall zurück lassen wollen. Da wir in Uni nähe wohnen werden, hätten wir die Pferde auch gerne in der nähe, sodass wir auch mal mit dem Fahhrad los können :) Kennt jemand vielleicht in den folgenden Stadtteilen Reithöfe, Privatställe, etc.?
Kroog
Meimersdorf
Dorotheental
Erlenkamp
Melsdorf
Ottendorf
Mettenhof
Schon mal Vielen Dank :)
Stall/Weide Platz in Kiel gesucht
Diskutiere Stall/Weide Platz in Kiel gesucht im PLZ Raum 2 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Huhu :) Meine Freundin und ich wollen ab nächstem Jahr in Kiel studieren. Wir haben jeder ein Pferd, die wir auf gar keinen Fall zurück ...
- 17.08.2011, 20:24 #1Lunafee
Ähnliche Themen zu Stall/Weide Platz in Kiel gesucht
-
Platz in Selbstversorgerstall gesucht: Hallo, ich suche für meine liebe, sehr verträgliche, alte Stute eine Platz in einem Selbstversorgerstall in Aachen oder nährerer Umgebung....
-
Eigener Stall - wie viel Koppel - Weide einsähen: Hallo, würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand ein paar gute Tipps geben kann, der nen eigenen Stall hat und sich auskennt. Es ist...
-
Stall/Weide für Rentnerpony dringend gesucht: Hallo, ich wohne momentan noch mit Pferd in der Nähe von Heilbronn, werde aber Zwecks Studium nach Esslingen ziehen. Nun bin ich auf der suche...
-
Problem mit Stall Besitzer wegen Anbinde Platz: Halli Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Pferd ist grad frisch von der Ausbildung zurück. Ich habe ihn in einem Offenstall eingestellt. Da hat...
-
Stall gesucht in/um Kiel!: Hallo, ich suche einen Stall in/um Kiel Ost. Schön wäre ein Offenstall aber zumindest eine Unterbringung mit viel Auslauf. Halle brauche ich nicht...