Huhu!
Kennt oder weiß jemand einen mobielen Reitlehrer der Auch oder Hauptsächlich Springen unterrichtet? Er/ Sie müsste im Umkreis von Kiel sein und sollte nicht mehr als 20 euro pro Stunde kosten
Danke schon mal !:)
glg Horse163
Mobiler Springreitlehrer gesucht!
Diskutiere Mobiler Springreitlehrer gesucht! im PLZ Raum 2 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Huhu! Kennt oder weiß jemand einen mobielen Reitlehrer der Auch oder Hauptsächlich Springen unterrichtet? Er/ Sie müsste im Umkreis von Kiel sein und sollte nicht ...
- 30.01.2012, 12:04 #1Horse163
- 22.03.2012, 22:18 #2Akadio
AW: Mobiler Springreitlehrer gesucht!
Kennst du Andreas Nissen ?????
Ähnliche Themen zu Mobiler Springreitlehrer gesucht!
-
mobiler Rl bzw. Trainer für Kempen gesucht!: Hallo liebe Foris, kennt jemand von euch vllt einen Trainer der zu mir nach Kempen fahren würde? Wenn ja bitte meldet euch, bin etwas verzweifelt...
-
mobiler Westerntrainer: Hallo Leute, ich möchte mit meinem Pferd umsteigen. Ich selbst hatte vor knapp 10 Jahren das letzte Mal Westernunterricht, bin aber immer auf...
-
Guter RL/mobiler R.Unterricht gesucht: Hallo! Da ich der Meinung bin, dass sich beim alleine Reiten leider immer wieder Sitz- und auch andere Fehler einschleichen, suche ich einen guten...
-
mobiler Pferdestall: Hallo hat jemand evtl. Erfahrungen mit mobilden Pferdeställen aus Holz die man überall auf und abbauen kann? Würde mir evtl. nächstes Jahr so...
-
Springreitlehrer Raum Hannover Süd gesucht: Hallo! Wir suchen für unseren Reitverein bei Pattensen/Hannover dringend einen Springreitlehrer, der alle zwei Wochen (am besten Mittwoch Abend)...