Mobiler Springreitlehrer gesucht!

Diskutiere Mobiler Springreitlehrer gesucht! im PLZ Raum 2 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Huhu! Kennt oder weiß jemand einen mobielen Reitlehrer der Auch oder Hauptsächlich Springen unterrichtet? Er/ Sie müsste im Umkreis von Kiel sein und sollte nicht ...

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Horse163

Huhu!
    Kennt oder weiß jemand einen mobielen Reitlehrer der Auch oder Hauptsächlich Springen unterrichtet? Er/ Sie müsste im Umkreis von Kiel sein und sollte nicht mehr als 20 euro pro Stunde kosten

Danke schon mal !:)

glg Horse163

Akadio

AW: Mobiler Springreitlehrer gesucht!

Kennst du Andreas Nissen ?????

Ähnliche Themen zu Mobiler Springreitlehrer gesucht!

1. mobiler Rl bzw. Trainer für Kempen gesucht!: Hallo liebe Foris, kennt jemand von euch vllt einen Trainer der zu mir nach Kempen fahren würde? Wenn ja bitte meldet euch, bin etwas verzweifelt...

2. mobiler Westerntrainer: Hallo Leute, ich möchte mit meinem Pferd umsteigen. Ich selbst hatte vor knapp 10 Jahren das letzte Mal Westernunterricht, bin aber immer auf...

3. Guter RL/mobiler R.Unterricht gesucht: Hallo! Da ich der Meinung bin, dass sich beim alleine Reiten leider immer wieder Sitz- und auch andere Fehler einschleichen, suche ich einen guten...

4. mobiler Pferdestall: Hallo hat jemand evtl. Erfahrungen mit mobilden Pferdeställen aus Holz die man überall auf und abbauen kann? Würde mir evtl. nächstes Jahr so...

5. Springreitlehrer Raum Hannover Süd gesucht: Hallo! Wir suchen für unseren Reitverein bei Pattensen/Hannover dringend einen Springreitlehrer, der alle zwei Wochen (am besten Mittwoch Abend)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

springreitlehrer gesucht

reitlehrer andreas nissen

mobiler springunterricht kempen
mobiler trainer reiten
Springunterricht Hannover
suche Reitlehrer 2012 plz 2
Springunterricht kiel
springreitlehrer hannover
springreitlehrer