Hallo :)
Ich wohne seit einem halben Jahr hier in Kiel und suche z.Zt. noch dringend eine Reitbeteiligung oder einen Hof, zu dem man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt und auf dem ich reiten kann, ohne in einen Verein einsteigen zu müssen.
Hätte ja nicht gedacht, hier Leute aus Kiel zu finden ;-)
Liebe Grüße,
Lara
Kieler wo seid ihr?
Diskutiere Kieler wo seid ihr? im PLZ Raum 2 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hallo :) Ich wohne seit einem halben Jahr hier in Kiel und suche z.Zt. noch dringend eine Reitbeteiligung oder einen Hof, zu dem man mit ...
- 07.04.2008, 13:08 #21Larissima
AW: Kieler wo seid ihr?
- 11.04.2008, 21:00 #22Da_Kiri
Hallo,
bin erst neu hier, komme aber auch aus Kiel
Lg Kira
- 12.04.2008, 18:55 #23DonCamillo
Hey hey,
wir werden ja immer mehr!
So soll es sein!
Wo genau kommt ihr denn her?
Liebe Grüße
- 15.04.2008, 13:40 #24
- 27.05.2008, 16:41 #25Paradoxia
Hello!
ich bin auch ganz neu hier und komme aus Kiel =)
LG Julia
- 28.05.2008, 20:15 #26Elysee
AW: Kieler wo seid ihr? Hallöchen
Ich komme aus der Nähe von Eckernförde
- 14.09.2008, 18:03 #27Banane-Kiel
Kennt jemand den Stutenhof Klöhn in der Wik? Wenn ja, wie ist das da so, wie läuft das ab?
LG Banane
- 23.02.2009, 18:10 #28Banane-Kiel
Moin!
Meine Freundin und ich (17 und 19) suchen jeweils eine Reitbeteiligung im gleichen Stall oder auch guten Schulunterricht!
Wir sind ca. 2000 im Rossgarten angefangen und sind dann in den KRRV gewechselt. Danach sind wir eine Zeit nicht geritten und dann hatten wir eine RB in Klein Flintbek. Ab und zu bin ich mal auf Gläserkoppel geritten, aber es ist leider zu weit weg. Auf einem kleinem Hof in Rönne haben wir mal eine Stunde genommen, aber das ist nichts für uns. Wir haben ein Praktikum im Stall Saggau in Raisdorf gemacht, aber der Schulunterricht ist ja nur was für kleine Kinder. Dann hatten wir wieder eine Pause und ich hatte eine RB in Heitholm. Ich hab mir auch den Stutenhof Klöhn in der Wik angeguckt, aber das ist auch nichts für uns.
Kennt jemand einen netten Stall? Wie sieht es mit RV Mielkendorf, Vosshörn, Dreikronen, Drei Linden, Westensee, Klein Nordsee, Ottendorf, Friedrichsort, etc. aus??
Wir waren mal auf einem Hof, wo nur Norweger standen, wie heisst der Hof? Im Internet findet man sehr wenig Infos übers Reiten in Kiel!
Oder hat jemand vielleicht einen Privatstall und RB zu vergeben?
Jedenfalls sollte der Stall unbedigt mit dem Bus zu erreichen sein!!!
LG
- 31.03.2009, 20:28 #29HorseBenny85
Hallo zusamm ich bin neu hier und wollt auch mal hallo sagen und alle aus kiel begrüßen, komme auch aus kiel und vielleicht hat ja jemand nettes lust auf ne nette bekanntschaft, ich hab leider noch kein pferd bin nämlich erst noch auf der suche nach nem richtigen reiterhof wo ich reitunterricht bekomm kann vielleicht kennt sich ja jemand aus kiel aus und kann mir helfen, trau mich als junge nur irgendwie nicht den ersten schritt zu machen vielleicht kennt sich jemand damit besser aus und steht mir bei ( lieb guckt) schön abend noch freu mich imemr auf antwort einfach mal melden hab auch icq bis denne horsebenny
- 21.04.2009, 17:32 #30aikamausi2007
- 12.09.2009, 23:34 #31Wolverine
Ich bin neu hier und komme ebenfalls aus Kiel. Aus Ellerbek besser gesagt. Habe eine RB in Rumohr.
- 13.09.2009, 10:48 #32Dusty<3
Hey,
ich bin euch neu hier ;)
Komme zwar nicht aus Kiel, aber aus Flintbek, was ja nun nicht weit weg ist. :)
Habe wie Woverine auch eine RB in Ruhmor, reiten also zusammen ;)
Liebe Grüße an alle
- 13.09.2009, 11:10 #33Hegrossa
huhu komme auch aus kiel
war schon bei wolverine und dusty
war super bei euch
komme gerne wieder
- 13.09.2009, 18:43 #34loeckchen89
Ich komme zwar auch nicht aus Kiel sondern aus Neumünster, aber dachte ich schreibe mal ...
Naja, ich habe eine RB...eine 7 Jährige Oldenburger Stute
- 25.09.2009, 13:00 #35skandall
ich komme nicht direkt aus kiel, wohne zwischen kiel und eckernförde. bin aber oft in kiel. mein pferd steht in stubbendorf.
@wolverine und dusty:
in rumohr soll meine alte rb stehen... vllt kennt ihr ihn ja. ein älterer, brauner islandwallach mit ziemlich dollem ekzem.
- 24.04.2010, 17:18 #36Joker177
Hallo
Ist hier jemand von dem Hof in Kiel "Dreilinden" unterwegs ?
Kennt derjenige vll. zufällig ein Pony im Endmaß das Sam heißt ?
Lg =)
- 27.04.2010, 19:56 #37Joker177
Keiner mehr aus Kiel hier unterwegs ?
- 06.10.2010, 22:35 #38shinma
doch klar...IIIICCCCHHHH ;)
ich komme aus kiel... habe auch hier reiten gelernt und habe mein pferd jetzt in felde stehen...
- 19.04.2011, 13:56 #39karo_pony
Hallo,
ich werde im SOmmer Urlaub in Kiel machen und suche nach einem passenden Reiterhof. Ich bin an Spring-und Dressurtraining auf Grosspferden interessiert. Ich werde im Sommer 17 Jahre alt und reite seit 8 Jahren.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Kieler wo seid ihr?