Hallo!
Ich bin relativ neu hier im Forum und wollte mal fragen wer aus Kiel oder Umgebung kommt?
Kieler wo seid ihr?
Diskutiere Kieler wo seid ihr? im PLZ Raum 2 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hallo! Ich bin relativ neu hier im Forum und wollte mal fragen wer aus Kiel oder Umgebung kommt?...
- 28.10.2006, 19:47 #1Nini
Kieler wo seid ihr?
- 28.10.2006, 22:23 #2zuckerschnute162
hi und erstmal herzlich willkommen hier... kiel kann ich dir leider nicht anbieten aber neumünster ist ja auch nicht sooooooooooooo weit weg von kiel...
lieben gruss zuckerschnute162
- 28.10.2006, 23:18 #3Nini
hi zuckerschnute162,
ja stimmt neumünster ist nicht wirklich weit weg ;)
hast du ein eigenes pferd oder eine reitbeteiligung?
lg
- 28.10.2006, 23:47 #4zuckerschnute162
hi nini
ich hatte bis vor ca. einem jahr noch zwei eigene pferde... :( ich habe jetzt aber zum glück wieder eine reitbeteiligung... ich habe lange gebraucht um mich wieder aus meinem loch zu holen... bin jetzt auch froh das ich überhaupt wieder reiten kann... ich hoffe ja das sich das nächstes jahr wieder ändert und das ich dann wieder eige pferde habe... werde dann aber meine reitbeteiligung trotzdem nicht aufgeben... ich habe das pferd einfach zu lieb gewonnen... hast du ein eigenes pferd???
lieben gruss zuckerschnute162
- 29.10.2006, 15:21 #5Nini
hi zuckerschnute162,
ja ich habe einen ganz süßen 9-jährigen Haflingerwallach :)
Ich habe ihn jetzt schon seit 6 Jahren und er ist so ein feiner fleißiger kerl. Er ist einfach immer nur lieb, er hat auch noch nie in seinem leben unterm reiter gebockt
Wenn ich mal fragen darf, warum hast du denn deine 2 pferde nicht behalten können?
Erzähl mal was von deiner reitbeteiligung.... ;)
lg
- 29.10.2006, 16:47 #6zuckerschnute162
hi nini
ich bin vor gut einem jahr zu meinem freund nach neumünster gezogen... mein vater hatte noch nie eine gute bindung zu meinen tieren... er hat sie mir mal zu meinem geburtstag geschenkt und auch die kosten übernommen... in meiner heimat hat er mal ebend so für zwei pferde an unterkunft und verpflegung pro monat 1500 euro bezahlt... naja das tut ja auch nicht zur sache... auf jeden fall wollte ich die beiden nachholen wenn ich einen passenden stall gefunden habe... als es denn soweit war und wir uns auch einen schönen stall ausgesucht hatte hab ich meine mutter angeufen und die hat mir das dann erzählt das die ganze suche vollkommen umsonst war... mein vater hat also mal voll die linke nummer hinter meinem rücken abgezogen... das war jetzt mal nen kurzer bericht zu meinen hafis...
jetzt mal etwas zu meiner reitbeteiligung... ich reite jetzt einen araber quarter mix... er hat ein stockmass von 1,50m... ein richtig süsser mit einem sehr ausgeprägten vorwärtsdrang... ja was soll ich sonst noch so erzählen...
hast du bilder von deinem hotte???
lieben gruss zuckerschnute
- 29.10.2006, 16:49 #7zuckerschnute162
hi nochmal
das ist ein bild von meiner reitbeteiligung
http://www.bilder-space.de/show.php?...PSct1SbnSd.JPG
- 29.10.2006, 22:42 #8Nini
hi,
das war aber echt gemein von deinem vater
ich glaub ich hätte ihn den hals umgedreht.... Aber das würde es ja auch nicht mehr rückgängig machen.
Deine reitbeteiligung sieht aber auch ganz süss aus, wie heißt er deNN? Wie oft reitest du ihn in der woche?
Ich muss erst wieder bilder von meinem kleinen machen, leider wurden alle digitalbilder auf meinen pc gelöscht.. *traurig*
- 29.10.2006, 22:50 #9zuckerschnute162
eigentlich nennen wir ihn alle einfach nur dicker aber sein richtieger name ist dusty... normalerweise reite ich ihn zweimal die woche aber mitlerweile ist das unterschiedlich... wenn ich zeit habe dann spreche ich mich mit der besitzerin ab und so kann es denn auchmal passieren das ich ihn ne woche täglich bewege weil sie dann keine zeit hat und bei mir passt es denn grade... immer unterschiedlich...
- 30.10.2006, 07:42 #10Monja85
Hallo!
Wollte mich auch mal hier beteiligen.
Ich wohne zwischen Kiel und Neumünster in Bordesholm,
fahre aber jeden Tag nach Kiel.
Man kann ja leider nicht den ganzen Tag bei den Pferden verbringen.
Mit einem Haffi kann ich auch dienen, sie ist jetzt 8 Jahre alt.
Mein zweites Monster ist eine Araberstute mit dem netten Alter von 6 Jahren.
So, das wars erstmal von mir...
- 23.12.2006, 18:03 #11Sanny
halli hallo
jaha komme auch aus der nähe von Kiel ----> Preetz...
hab leider weder eigenes Pferd noch RB :(
- 26.12.2006, 17:57 #12Scully5
Meiner einer wohnt in der Nähe von Kiel, Krusendorf, das Kaff kennt eh keiner :-)
Meine Stute steht im Stall Dreikronen (näheres siehe Steckbrief :-))
Schön aber ach mal Kieler kennenzulernen, obwohl ich ja eher mehr zu eckernförde gehöre
- 26.12.2006, 20:13 #13Sanny
hui von dem stall hab ich schonmal gehört ... naja is ja auch hier in der umgebung :P
- 07.01.2007, 17:07 #14Erdbärchen
ich komme aus kiel holtenau und meine stute steht auf gut projensdorf :D
- 10.02.2007, 13:42 #15signy
hi ich bin auch aus kiel huhu nini.....ich komme auch aus Kiel oder eher gesagt Dänischenhagen.....kennst du das???? das kennt nähmlich nicht jeder
LG Lara
- 23.03.2007, 15:17 #16Banane-Kiel
AW: Kieler wo seid ihr?
Ich komme auch aus Kiel.
Momentan reite ich nicht, suche aber eine Reitbeteiligung!
- 29.03.2007, 14:47 #17DonCamillo
Na ihr Hühner,
alles fresh?
Bin auch aus Kiel-Holtenau, wie das wirre Erdbärchen :1:
Pferdi steht in Dänischenhagen,nä Lara?
Hel
- 25.02.2008, 20:28 #18Banane-Kiel
Meine Freundin und ich suchen einen Stall, der mit dem Bus zu erreichen ist! Also wir suchen jeweils eine Reitbeteiligung im gleichen Stall.
Sind schon im Rossgarten und im KRRV geritten und suchen nun nen neuen tollen Stall! :1: Kennt jemand einen guten Stall?? Erzählt mal...
LG
- 29.03.2008, 23:07 #19DeSweetMontMont
Hallo Kieler !
Ich wohne auch in Kiel und mein Pferd steht in Großnordsee!
Ich kenne alle von euch genannten Ställe/Reitanlagen und auch die gegenden in denen ihr Wohnt
Bin echt erstaunt hier Leute zu finden, die auch aus Kiel kommen!
LG Sweety
- 01.04.2008, 15:22 #20DonCamillo
Juhuuu noch eine Sprotte mehr! :-)
Kieler wo seid ihr?