Raum Cuxhaven Stade

Diskutiere Raum Cuxhaven Stade im PLZ Raum 2 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hallo, ich suche nette Leute aus dem Raum Cuxhaven Stade. ich komme aus der Wingst und bin 32 Jahre alt. Meine Tochter und ich reiten ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
    cuxi32

Raum Cuxhaven Stade

Hallo,

ich suche nette Leute aus dem Raum Cuxhaven Stade.
    ich komme aus der Wingst und bin 32 Jahre alt.
    Meine Tochter und ich reiten zusammen bei einer Bekannten. Meine Tochter hat dort ihr eigenes Pferd stehen und ich bin sozusagen Rb auf einem anderen Pferd. Wir reiten Western-Freizeit auf Arabern und sind eigentlich nur im Gelände unterwegs.
    Wir suchen übrigens noch eine nette Mitreiterin. Schaut doch mal unter der Rubrik "Reitbeteiligungen".
    Also wenn ihr aus meine Gegend kommt, dann meldet euch doch mal
    Gruß
    cuxi32

Lambris

Hi

Ich komme nicht ganz aus deiner Gegend aber hab gedacht ich schreib dir trotzdem mal. Ich komme aus Nartum das liegt zwischen Rotenburg wümme und Zeven. Es ist ein recht kleines Dorf was du warscheinlich auch nicht kennst. Oder?

Habe etwas 1,5 Jahre in Bremervörde gearbeitet, das dürfte dir schon eher ein Begriff sein? lach.

Am besten kommst du mal abends so um acht in den chat dann bin ich meistens da und ist immer sehr lustig und wir können uns mal richtig unterhalten.

lg lambi

cuxi32

Nein den Ort wo Du her kommst, kenne ich nicht. Aber Bremervörde sagt mir schon was.
    Schön mal jemanden zu treffen, der fast aus der Nähe kommt. :D
    Was machst Du so? Hast Du ein eigenes Pferd? Welche Reitweise?

Lambris

Huhu

Ich bin 23 Jahre alt und gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau. Ja ich habe ein eigenes Pferd und reite ihn so freizeitmäßig englisch. Meistens reite ich dressurmäßig auf dem Reitplatz oder gehe ausreiten... Beim Springen bin ich etwas schissig. Obwohl mein Pferdi es im Blut hat.

Und was machst du so? Ach ja hast du fotos von deinem Hottie bzw. Rb? Fotos kommen immer gut an.

lg lambi

santafee

Hallo,

ich bin mit meinem Pferd oft in der Wingst und reite dort aus! :D Schön, das ich hier gleich jemanden aus der Nähe treffe. ich komme aus Ihlienworth und bin 34 Jahre alt.

Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einem Ausritt.

LG santafee

cuxi32

Hi Santafee,

das ist ja klasse. Endlich mal jemand aus meiner Umgebung.
    Na Ihlienworth, das kann ich verstehen, dass Du bei uns ausreitest.
    Obwohl die Wege hier auch nicht so der Hit sind.
    Erzähl doch mal, hast Du ein eigenes Pferd? Wenn ja was für eins?
    Wie reitest Du?
    LG
    Claudia

santafee

Hallo Claudia,

ich habe drei Pferdchen, reite aber meist meinen Trakehner Wallach. Ich reite viel aus, bei dem Schmuddelwetter bin ich jetzt oft in der Reithalle und reite dort hauptsächlich Dressur. Springen nur über kleine Sprünge, bin da zu ängstlich.
    Ansonsten erkunden wir hier die reitbare Umgebung, Wanna, Sahlenburg und auch mal nach Neuwerk, das ist ganz spannend, so hat man nicht immer das Gleiche.

Ich finde die Wege in der Wingst klasse, hier bei uns kann man so gut wie gar nicht ausreiten, nur eine Ministrecke hin und zurück, allerdings ist das mit der Vignette blöd, so bleiben wir immer auf dem Hauptweg. Aber die Sandkuhlen machen auch Spass:D

Wenn das Wetter wieder ausreitfähig ist, können wir uns ja vielleicht mal treffen?

Viele Grüße

santafee

cuxi32

Ja das können wir gerne mal machen. Freue mich.
    Habe außer meiner Tochter niemanden zum ausreiten, aber mir machts allein auch Spaß. Fun ist im Gelände etwas anstrengend und mit dem Pferdi meiner Tochter geht das ganz gut. Muddy ist nicht so flott, wie Fun. Fun möchte nämlich grundsätzlich gern vorne gehen und verspannt sich recht schnell.

santafee

Hallo,

das mit dem vorne sein wollen, kenne ich gut, nur wenn irgendwo Monster lauern, dürfen die anderen vor :D

Ich habe das aber gut in den Griff bekommen, wir können nun relativ ruhig auch mal hinten galoppieren. Im Sommer ist das sowieso kein Problem, nur im Winter, wenn wir mal länger nicht im Gelände waren, jucken Migo die Hufe. Er ist aber immer gut zu kontrollieren, also kann dein Fun gerne die Führung übernehmen.

cuxi32

Na dann ist ja alles geklärt :D

Wir kommen grad aus dem Wald, war total schön. Bin mit meiner Tochter und ihrer Freundin ausgeritten. Hach ja ich komme im Moment viel zu selten aufs Pferd.

bug-eyes

AW: Raum Cuxhaven Stade

hey,
    ich komm aus himmelpforten...

cuxi32

Zitat Zitat von bug-eyes Beitrag anzeigen
    hey,
    ich komm aus himmelpforten...
    Supi, erzähl mal was von Dir. :1:

bug-eyes

Blinzeln AW: Raum Cuxhaven Stade

ich bin 14 und reit eig zeitweise nur auf dem pferd meiner Tante, mit dem ich auch in engelschoff unterricht nehme...
    reiten gelernt hab ich auf schulpferden in düdenbüttel wo ich aber leider mit der zeit nict mehr wirklich weiter gelernt habe...zeitweise bin ich auf der suche nach einer reitbeteiligung...wenn hier schon mal leute aus meiner gegend schreiben kann ich mich ja mel dezent anbieten:1:

lg janet

fibie

Blinzeln AW: Raum Cuxhaven Stade

Hi! Vielleicht ist das ja was für Euch. Am 02.09.07 findet in 21698 Bargstedt ein Westernreitertag statt. Bargstedt liegt zwischen Stade und Harsefeld.
    Wenn du Infos oder dich Anmelden möchtest Tel: 04762-183460. Hier kannst du bestimmt nette Leute kennen lernen.

Mephisto Fan

...hier reihe ich mich jetzt auch mal ein.....

Ich komme aus Cuxhaven !!!

Bin 35 und mit meinem Tinker bestimmt 3-4 mal in der Woche unterwegs in Feld, Wald und Heide.

Lieben Gruß
    Daniela

anna.schendel

hallo janet
    ich kenne dein problem und habe genau das gleiche..!!
    könnte sein das das daran liegt das wir beide die gleiche tante haben^^
    nein scherz ich suche auch grad ne neue rb und wünsche dir noch viel spaß und erfolg beim suchen liebe grüße dein cousinchen anna...

jenny867

ich hab mir gedacht ich rede auch mal mit auch wenn ich nich so dazu passe..^^ also... ich wohne in cuxhaven/altenwalde kennt das jemand??
    aber reiten tuhe ich in sahlenburg is ne schöne gegend... naja würde mich über ne antwort freuen bis denne lg jenny

jasmin90

Zitat Zitat von cuxi32 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich suche nette Leute aus dem Raum Cuxhaven Stade.
    ich komme aus der Wingst und bin 32 Jahre alt.
    Meine Tochter und ich reiten zusammen bei einer Bekannten. Meine Tochter hat dort ihr eigenes Pferd stehen und ich bin sozusagen Rb auf einem anderen Pferd. Wir reiten Western-Freizeit auf Arabern und sind eigentlich nur im Gelände unterwegs.
    Wir suchen übrigens noch eine nette Mitreiterin. Schaut doch mal unter der Rubrik "Reitbeteiligungen".
    Also wenn ihr aus meine Gegend kommt, dann meldet euch doch mal
    Gruß
    cuxi32
    hallo ich komm aus oxstedt ist bei cuxhaven...:)

jasmin90

Zitat Zitat von jenny867 Beitrag anzeigen
    ich hab mir gedacht ich rede auch mal mit auch wenn ich nich so dazu passe..^^ also... ich wohne in cuxhaven/altenwalde kennt das jemand??
    aber reiten tuhe ich in sahlenburg is ne schöne gegend... naja würde mich über ne antwort freuen bis denne lg jenny
    ja das kenn ich ist ungefähr 3 km von mir entfernt:)
    lg

Bianca W

Hallo, ich komme aus Oederquart. Das sagt die bestimmt was. Ich bin 24 Jahre alt und habe eine 20 jährige junggebliebene Stute. Ich reite Dressur/Freizeit.
    Wie alt ist deine Tochter den?

Gruß Bianca

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Raum Cuxhaven Stade