hey ihr lieben ich komme aus trittau ist ja auch ganz in der nähe von hh sind noch mehr hir die vllt aus trittau oder aus einem anderen dorf hir kommen ich habe mir gerade ein 2 jährigen wallch gekauft noch steht er in drage oder so wie das dorf da heist ^^ soll aber bald hir zu mir in die nähe kommen nach kuddewörde^^
und zu mir ich bin 24 wohne mit meinem freudn und meinem sohn in trittau
An alle Hamburger und darum lebenden!!!
Diskutiere An alle Hamburger und darum lebenden!!! im PLZ Raum 2 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; hey ihr lieben ich komme aus trittau ist ja auch ganz in der nähe von hh sind noch mehr hir die vllt aus trittau oder ...
- 05.07.2011, 12:18 #41Lafaro
AW: An alle Hamburger und darum lebenden!!!
An alle Hamburger und darum lebenden!!!
Ähnliche Themen zu An alle Hamburger und darum lebenden!!!
-
24.-25.09.2011 Hamburger Pferdetage mit Natural Horsemanship Festival 2011: Erstmalig finden auf der Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld die Hamburger Pferdetage, vom 24. bis 25. September statt. Pferdefreunde aus dem Norden,...
-
Hamburger aufgepasst!: Ich stells einfach kommentarlos hier ein.. für sowas findet man eh keine worte..:confused2::eek2: Hamburger Polizei ermittelt in einem seltsamen...
-
alle am Anfang- für alle ist alles neu: Hallo .. bin nicht nur neu hier.. auch neu imReitsport .. und auch das Pferd ist ein Neuling in einer bestehenden Herde.. nun 4 Pferde. 'Etwas...
-
Hamburger Derby: Hallo, fährt jemand von euch am Wochenende zum Hamburger Derby?
-
Hamburger Springderby: Sacht ma was haltet ihr eigentlich vom Hamburger Sringderby. Ich habs mir heute angeguckt aber irgendwie find ichs nicht gut und auch ziemlich...