Hallo ihr,
ich suche einen Stall im Raum Göttingen.
Bitte alles anbieten :)
Danke =)
Suche Box im Raum Göttingen
Diskutiere Suche Box im Raum Göttingen im PLZ Raum 3 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hallo ihr, ich suche einen Stall im Raum Göttingen. Bitte alles anbieten :) Danke =)...
Ergebnis 1 bis 7 von 7
- 07.10.2008, 14:05 #1Emily09
- 07.10.2008, 23:14 #2Lorelai
AW: Suche Box im Raum Göttingen
Geh mal auf www.stallfrei.de
Hab grad geschaut, da gibts massig Ergebnisse für Göttingen und nähere Umgebung...
- 08.10.2008, 08:47 #3Emily09
Danke, aber da habe ich schon geguckt.
Aber die sind zu weit weg. (eine Stunde Busfahrt.)
- 08.10.2008, 09:37 #4Lorelai
Wo genau suchst du denn?
- 08.10.2008, 09:55 #5Emily09
Die Ställe sind ganz am Ende von der Stadt. Da haben wir uns zwar schon 2 angeschaut und die sind auch echt schön. Aber viel zu weit weg.
Da fährt man schon alleine mit dem Auto eine halbe Stunde und das durch die ganze Stadt.
- 14.11.2008, 12:28 #6Ravenna58
dann guck mal auf die Seite des Kreisreiterverband Göttingen.Dort sind alle Vereine aufgelistet .Im allgemeinen Vermieten die auch Boxen .
Allerdings bewegen sich diese Preise zwischen 260 Euro - 350 Euro im Monat.
- 30.06.2011, 13:07 #7Stromberg
Wenn du was stadtnahes sucht würde der Reitstall am Kehr in Frage kommen. Dann gibt es noch einen ganz guten in Geismar, aber auch in Grone noch einen. Sonst in Elliehausen und Holtensen, aber dass ist dir dann wahrscheinlich schon wieder zu weit. Ich weiß ja nicht in welchem Stadtteil du wohnst ...
Aber stadtnah ist natürlich auch immer teurer als weiter draußen ...
LG Ada