Hallo,
Kann mir einer helfen ?
Ich suche ganz dringend eine Weide mit Unterstand stabilen Holzzaun im Umkreis von 34246 Vellmar zum Pachten.
Oder eine Ganzjahresweide wo ich mein Pferd zu stellen kann.
Bitte alles anbieten
Liebe Grüße Anita
Diskutiere Suche dringend Weideland im PLZ Raum 3 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hallo, Kann mir einer helfen ? Ich suche ganz dringend eine Weide mit Unterstand stabilen Holzzaun im Umkreis von 34246 Vellmar zum Pachten. Oder eine ...
Hallo,
Kann mir einer helfen ?
Ich suche ganz dringend eine Weide mit Unterstand stabilen Holzzaun im Umkreis von 34246 Vellmar zum Pachten.
Oder eine Ganzjahresweide wo ich mein Pferd zu stellen kann.
Bitte alles anbieten
Liebe Grüße Anita
Versuch es mal im Landwirtschaftlichen Wochenblatt kommt immer Donnerstags, ansonsten vielleicht auch selber eine Anzeige schalten.
Ansonsten kann ich Dir leider nicht helfen.
Hi Danke, wo bekomme ich dieses den
Lg Anita
Bei uns bei jedem der Zeitschriften hat, aber hier hast Du mal eine Telefonnummer da kannst Du dich daran wenden.
02501/801-841 da kannst Du mal nachfragen wie es bei euch im Kreis heisst, oder Du rufst die Landwirtschaftskammer für Niedersachsen an(istdoch Euer Bundesland? Oder?!) an. Die helfen Dir weiter.
Ich hab Deinen Beitrag mal in Reitertreff PLZ Raum 3 verschoben. Vielleicht kann Dir da der ein oder andere aus Deiner Gegend helfen.
Hí Danke nee Hessen ist das Bundeland aber Niedersachsen ist direkt neben an ein paar Km 20 o. 30
Lg Anita
schau doch mal bei Stall-frei.de,
da kann man glaube ich auch Weiden pachten
lg
Wie viel Weideland?: Hallo bekomme bald 2 Haflinger und jetzt wollte ich fragen wie groß muss die koppel sein das ich im sommer Mai-Okt kein Heu füttern muss? Danke
Suche DRINGEND unterstellplatz!!: Vergangenheit .:yes:.
was zahlt ihr für weideland: ich habe 40 a bei einem bauern gepachtet mache alles selber und habe 3 ponies stehen und jetzt will er für das 3te pony mehr geld geht das was...
suche dringend: hallo @ all vielleicht könnt ihr mir helfen ,ich suche dringend weidefläschen mind. 2ha und offenstall zur pacht, egal in welchen bundesland. ...
Suche dringend!: :confused: Suche zuverlässige Reitbeteiligung in Salzburg. Kostenpunkt € 80/Monat. Keine Anfänger, und schon etwas Erfahren im Umgang wäre...