37....Jemand aus diesem Kreis?

Diskutiere 37....Jemand aus diesem Kreis? im PLZ Raum 3 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Huhu! Ich heiße Lea (wohl nicht allzu schwer zu erraten^^) und bin 14 Jahre alt Mich würde mal interessieren ob noch mehrere aus meinem "Kreis" ...

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Lea123

Huhu!

Ich heiße Lea (wohl nicht allzu schwer zu erraten^^) und bin 14 Jahre alt

Mich würde mal interessieren ob noch mehrere aus meinem "Kreis" kommen!
    Ich wohne in Holzminden (37603) kennt das jemand? Wohnt jemand in der Nähe? Wäre ja lustig:1:

Liebste Grüßchen, Lea.♥

Stromberg

AW: 37....Jemand aus diesem Kreis?

Hallo!

Ich wohne in der Nähe von 37120 Bovenden!

Lg Ada

Ähnliche Themen zu 37....Jemand aus diesem Kreis?

1. Kreis Borken oder Coesfeld jemand hier?: Hallo ihr lieben suche gleichgesinnte verrückte Pferdefreunde aus dem Kreis Borken oder Coesfeld...bin gerade neu nach Reken gezogen und suche nun...

2. Ist hier jemand aus dem Kreis Düren ?: Hi, komme aus Düren und wollte mal gerne wissen wer hier noch so aus dem Kreis vorhanden ist !:laugh:

3. Suche RB im Kreis Düren/Kreis Aachen: Hallo, ich suche eine Rb im Kreis Düren oder Kreis Aachen. Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, reite seit 7 Jahren, überwiegend Reitschule. Ich bin...

4. Jemand aus Nähe Kreis Mayen Koblenz hier?: Hallo ist hier jemand aus dem Raum Kreis Mayen Koblenz hier im forum wäre cool dann kann man sich ja mal treffen. MfG Sabrina

5. Huhu jemand ausm Kreis GT da?: Einen wunderschönen guten Tag! Habe vor einen paar wochen hier schonmal etwas geschrieben (mit 20J. nochmal klein anfangen?) und da wurde mir so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: