Hallo,
ich suche dringend einen zuverlässigen Trainer für Western im Freizeitbereich im Raum Stadthagen (Niedersachsen). Die Trainerin, die mir mal "empfohlen" wurde, ist die personifizierte Unzuverlässigkeit....
Please HELP !!!! Danke!!!:ride::ride:
Western Trainer
Diskutiere Western Trainer im PLZ Raum 3 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hallo, ich suche dringend einen zuverlässigen Trainer für Western im Freizeitbereich im Raum Stadthagen (Niedersachsen). Die Trainerin, die mir mal "empfohlen" wurde, ist die personifizierte ...
- 05.08.2011, 21:41 #1supersams111
Western Trainer
Western Trainer
Ähnliche Themen zu Western Trainer
-
Trainer B: Hey ihr Lieben, ich möchte gerne demnächst (am liebsten diesen Sommer) meinen Trainer B machen. Da der Kurs in Münster dieses Jahr leider nur zu...
-
Trainer C: Hallo ihr Lieben.... wollte mal fragen ob sich jemand von euch auskennt zwecks Kosten usw. Ich möcht nach meiner Ausbildung zur Erzieherin die...
-
trainer c: Ich möchte gerne meinen Trainer C machen. Hatte vor es in Münster zu machen, bin aber jetzt am schwanken ob ich mich noch mal beim Reiterhof Tramm...
-
Trainer C: Hallo! Ich interessiere mich für die Ausbildung zum Trainer C. Kann mir jemand von euch erklären, wie genau das abläuft? Was muß man da alles machen...
-
Trainer C: Am 09.06. beginnt endlich das Vorbereitungsseminar für mich. Ich freu mich schon total drauf und bin riesig gespannt wie es wird. Hat es jemand von...