Kenne auch Emmerke ist nicht weit weg, komme aus Diekholzen..
Diskutiere Niemand nähe Hannover/Hildesheim? im PLZ Raum 3 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Kenne auch Emmerke ist nicht weit weg, komme aus Diekholzen.....
Kenne auch Emmerke ist nicht weit weg, komme aus Diekholzen..
hey, cool, Diekholzen kenn ich!:D
So jetzt gibts gleich "Nachschub" aus Giesen:D
Laura, eine ausm Stall, meldet sich jetzt an:)
laura, wo bleibste?!
hi (hallo janna da bin ich)
ich komme auch aus giesen:) das liegt aber echt alles gaaaanz nah bei einander so diekholzen und giesen und so :)
naaaaa du^^
hat ja doch geklappt moit dem bild:)
giesen bei hildesheim?
da war ich heute zum schießen zur ausbildung
So, thx nochmal an Nina dass sie den thread hier wieder aufgemacht hat!:)
@small:Jop Giesen bei Hildesheim!
Hallo Laura,
ein herzliches Willkommen hier!
is ja gar nix mehr los hier^^![]()
schreibt ma was:D
komme auch aus der nähe von hannover :D
jaaa, ich weiß*gg* aus Burgdorf:D da hat ich mein zweites Turnier und war das erste mal platziert :D vierter Platz
Also ich wohne in Hannover (Calenberger Neustadt), weil ich hier studiere. Meine Pferdchens stehen aber bei meinem Opa im LK Peine und mein Reiverein ist auch in der östlichen Region Hannover.
Hey komme vom Steinhuder-Meer gehört zu Wunstorf.
Huhu!
Komme Aus Nähe Braunschweig/Hildesheim!
wunstorf kenne ich habe in garbsen gearbeitet. ich komme aus isernhagen bei hannover
meine eltern und ihre pferde leben in garbsen. und isernhagen kenne ich auch gut. hatte vor zig jahren meine pferde auf dem gut lohne stehen und dauerstress mit den golfern dort:D ausserdem habe ich bis vor kurzem in einem langenhagener verein unterricht gegeben.
cool ich bin im reitverein isernhagen, du gibst unterricht in langenhagen, meine rl hat dort auch ihre pferde stehen.
in welchem verein denn? direkt in langenhagen gibts ja 2 und in twenge die vielseitigkeitsreiter,dazu gibts ja noch so ein paar, in den ort die zu langenhagen gehören.
LG
Uta
hallo ihr!!!
wollt auch mal mitreden;)
komme auch aus hildesheim. genauer aus söhre (leider). (das gehört zu diekholzen.)
lg ilka
vielleicht kann man sich ja mal ende des jahres anner pferd und jagd nen einen tag treffen, sind ja mehrere tage... wenn man vielleicht noch mit nem andern hingehen will, kann man das ja nen anderen tag machen... und genug zeit zur planung ham wir ja auch :rolleyes2: also was haltet ihr denn davon?![]()
Sissi - Das Schulpferd das niemand wollte: Diese Geschichte handelt von der Stute, die ich am liebsten hatte und die leider kein Happy End nimmt... Ich weiß gar nicht genau wie sie in...
neue aus der nähe von hannover :): Soooo nun stelle ich mich mal vor... Heiße Mandy Bin 17 Jahre alt un 1.69 groß. Mache eine ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten....
Pferd lahmt, und niemand weiß warum: Hallo, ich hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt was ich noch zun könnte. Also mein Pferd, Eirish, ist jetzt seit genau 3 Wochen lahm bzw....
Reitschule in Hannover: Hi, ich bin gerade nach Hannover gezogen, da ich jetzt hier studiere. Leider muss ich mir deswegen auch eine neue Reitschule suchen. Ich hoffe,...
Macht denn gar niemand von euch allen Galopprennen??: Ich hab so das Gefühl ich bin die einzige die auf die Rennbahn gejagt wird!!!...:laugh: neee...Wer auch im Galopprennsport tätig ist meldet sich...