Ich persönlich fand den etwas unfreundlich! Da ich mir ein Sattel für über 1.000 Euro leider nicht leisten kann, war ich in seinen Augen wohl nicht die richtige Kundin. Vll hatte er auch nur einen schlechten Tag. Wer weiß, aber nochma hingehen und fragen mag ich auch nicht.
Niemand nähe Hannover/Hildesheim?
Diskutiere Niemand nähe Hannover/Hildesheim? im PLZ Raum 3 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Ich persönlich fand den etwas unfreundlich! Da ich mir ein Sattel für über 1.000 Euro leider nicht leisten kann, war ich in seinen Augen wohl ...
- 21.08.2009, 12:41 #161Yuna
AW: Niemand nähe Hannover/Hildesheim?
- 22.08.2009, 21:02 #162small
also ich kann jetzt nicht sagen, dass er irgendwie die lust an einem verliert, wenn man den anschein macht nicht genug geld zu haben, was ich bei ihm ferstgestellt habe, dass er in stall kommt, den sattel anguckt und sagt: passt. dann reitest du unnd nix passt. oder er polstert und vergisst hinten mit auszufüllen. dann muss du wieder hin. aber er macht dafür auch sehr viel umsonst von daher gehts und kaputt machen tut er aauch nix. ist halt viel gerenne. bei uns gehts ja unsere pferde stehen in garbsen und horze ist bei uns um die ecke. wer gar nicht zu empfehlen ist ist engelke aus langenhagen!!!
- 22.08.2009, 21:33 #163Yuna
Danke, small! Von Engelke hab ich bis jetzt nur schlechtes gehört! Da werd ich wohl gar nicht hingehen.
Vielleicht sollte ich es einfach nochmal bei horze probieren. Obwohl, nach deiner Beschreibung ist das ja auch nicht das Wahre. Des hin- und herfahren wäre zwar nicht das problem weil ich in garbsen arbeite. Aber es ist doch nervig?!
- 24.08.2009, 10:02 #164jerriely
small: Ups, bei meiner Bekannten hat er es gut gemacht. Freundlich war er auch.
Wir haben sonst den aus Hildesheim Steuerwald, der hat meinen Umgepolstert und mir auch alles super erklärt als ich nochmal nen anderen Sattel da hatte und er ihn angucken sollte wegen passen und umpolstern. Er hat mir damals von dem Sattel abgeraten und gemeint den könnte er nicht asuf mein Pferd anpassen, der würde meinem Pferd niemals passen. Hat aber auch nicht versucht mir nen anderen zu verkaufen, fand ich super.
- 28.08.2009, 14:22 #165Yuna
Ich war heute in der Sattlerei von Horze! Die sind echt super freundlich! Haben mir alles gut erklärt und mich sogar noch iwo zwischen geschoben für die Anpassung. Scheint damals doch ein schlechter Tag gewesen zu sein
- 01.09.2009, 22:03 #166small
das ist super, hab meinen neuen sattle jetzt auch wieder da. wie gesagt das ein oder andere mal muss man wieder hin weil er was vergessen hat. aber das passt schon:)
- 16.09.2011, 08:18 #167gine 77
Hey ! Hildesheim klingt super ;) wo kommst du denn her? Habe bieher leider auch noch niemanden aus Hildesheim gefunden.
LG
- 20.03.2012, 18:07 #168Daniherz
Hallo!
ist zwar ein Uralttread aber: ICH BIN AUS HANNOVER!!!
Niemand nähe Hannover/Hildesheim?