Hallo
Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Bi-Ummeln.
Habe zwei Kleinpferde und ein Pony und bin Mutter von 2 kleinen Mädels.
Würde gern Leute aus der näheren Umgebung kennen lernen.
Freue mich über Antworten:)
Diskutiere Kommt jemand aus dem Raum Bi/ Gt? im PLZ Raum 3 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hallo Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Bi-Ummeln. Habe zwei Kleinpferde und ein Pony und bin Mutter von 2 kleinen Mädels. Würde gern ...
Hallo
Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Bi-Ummeln.
Habe zwei Kleinpferde und ein Pony und bin Mutter von 2 kleinen Mädels.
Würde gern Leute aus der näheren Umgebung kennen lernen.
Freue mich über Antworten:)
hi dani hier. ich komme aus steinhagen und habe auch ein pferd vielleicht können wir uns mal treffen oder du rufst mich an 015112482681
Da will ich den Theard ja mal wecken.
Also ich komme auch us Bielefeld!
Wer noch?
Huhu bin aus Leopoldshöhe
HUHU
Ich komme aus Verl. Habe auch zwei Kinder.
Und halte meine Pferde in Eigenregie.![]()
Ich komme aus Halle Westfalen =)![]()
Alles am schlafen hier
Wollen wir die Leute hir doch mal wecken.
Wo seit ihr den alle hin?
Hallöchen!
Also ich bin aus Rahden...hehe..
Ist zwar doch ein bisschen weiter von Bi (so ca.50-60km glaub ich) und Gt weg aber ich dachte, ich schreib trotzdem mal![]()
Rahden in die Richtung fährt immer mein Zug
Aber schön das du auch hier mit schreibst!
Sonnst niemand mehr da?
Ich komme auch aus der Nähe von BI.
Ich wohne in Bielefeld-Gellershagen...
Kennt jemand zufällig nen schönen stall mit reithalle da in der Nähe?
Aber am besten kein verein....
Lg
So so, hier tummeln sich die OWLer? Bin aus Bielefeld. So voll drin. Noch jemand da oder alle wieder wech?
Hallöle komme aus Greffen das ist in der Nähe von Harsewinkel![]()
Kommt jemand aus Sachsen...: Hey Leute, kommt jemand von euch aus Sachsen?! LG Susi =)
Wer kommt aus dem Raum Braunschweig / Helmstedt / Königslutter / Wolfsburg?: Hallo Ihr Lieben.... dann lasst mal hören.. wer kommt aus der Nähe... sprich Wolfsburg (Arbeite dort) Helmstedt... (10 km entfernt)...
Jemand aus dem Raum HER,RE,GE hier??: Hallo ihr lieben, wo kommt ihr her und wo steht Ihr mit euren Pferden?? Interesse an einem Stammtisch ?? :biggrin:
KOmmt jemand aus dem schönen Oberwallis???: Würde mich freuen wenn sich hier auch mal ein Oberwalliser meldet:D :D :D LG:D
Suche jemand der berufl oder so ähnl. Pferde schert! Raum Neuss/ Kaarst: Hallo Zusammmen, bin auf der Suche nach einem Menschen der Pferde scheren kann und zu uns an den Ställen kommt! Da ich selber keine Maschine...