Hi.
Sind hier vielleicht ein paar Nachbarn?:)
VG Maya
Diskutiere PLZ 34... Gibts hier auch ein paar Nord-Hessen? im PLZ Raum 3 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hi. Sind hier vielleicht ein paar Nachbarn?:) VG Maya...
Hi.
Sind hier vielleicht ein paar Nachbarn?:)
VG Maya
Hallo!!!!!!!!!!!
Also ich komme zwar nicht aus Nord-Hessen...aber dafür aus dem nicht ganz soweit enfernten Paderborn ;)...also aus 33:D
Lieben Gruss, Grit.
Hi Grit. Hab wärend meiner Ausbildung in Bad Driburg gewohnt. Hab dafür in Paderborn mein Praktikum absolviert in einer Kindertagesstätte. War aber schon ewig nicht mehr in Paderborn.
Paderborn ist auch nicht soo groß:D
Wo wonhst du denn???
Lieben Gruss, Grit.
Ich wohne jetzt in Hofgeismar. Also Kreis Kassel. :)
Ist ja auch nicht sooo weit weg:D
In Kassel lag meine Nichte 1 Jahr lang im Krankenhaus....
Lieben Gruss, Grit.
Ein ganzes Jahr?? Was hatte sie denn?
Sie hat leider immer noch...und sehr wahrscheinlich ihr leben lang....
Sie ist Körperlich Behindert.
Und das ganz schön doll.
Mittlerweile ist sie 2 ,5Std. Jahre alt...und dafür das die Ärzte gesagt haben sie überlebt nicht sehr lange...Sie gaben ihr 3 Monate!!!!![]()
![]()
Naja dafür geht es ihr mittlerweile echt Gut....ausser das sie natürlich nicht so ist, wie andere in ihrem Alter und das sie immer noch betreut werden muss!!!!
Aber hauptsache sie ist bei uns :) ...also bei meiner Schwester.;)
Lieben Gruss, Grit.
huhuuu...
bin aus Mittelhessen!
bei Marburg!
Haaaaallo! ;)
und wo?? ich wohne in Mardorf (amöneburg).
ich wohne in Mornshausen (Biedenkopf)
Bin auch Nordhessin... :)
Komme aus nähe Kassel!!!
Mittelhessen ...Giessen!
Bzw Staufenberg (35460) :)
@kräutertee
Von wo denn genau? ich bin nämlich nördlich von Kassel beheimatet.:p
Hey
Ich komme ausm Landkreis Kassel- aber eher südliche Richtung also so Baunatal rum ;-)
Glg
Hi komme aus Kassel Vellmar
Gibts hier Leute aus Ingolstadt und Umgebung?: Hi! Sind hier noch einige aus Ingolstadt oder aus der Umgebung?
Hier ein paar andere sprüche!!!!!: 1.Das größte glück auf dieser welt ist nicht ein konto mit viel Geld, Das schönste ist:Ich wills dir nenen, ist ein mensch wie dich zu kennen. ...
Gibts hier auch Leutchen aus HH-Süd?: Hallöchen, ich wohne im Postleitzahlenraum 21109, gibts hir im Forum Leute, die in meiner Nähe wohnen? Wäre ja ein cooler Zufal! Liebe Grüße, ...
Hier hab ich ein paar coole sprüche übers reiten!!!!: 1. Der ausdruck eines pferdes ist wie der duft einer blume.Ist er einmal verflogen,kehr er nie wieder zurück! 2. Reden ist silber,Schweigen ist...
Ich bin auch neu hier! Komme aus der Pfalz+Hessen: Hallo an alle ReiterInnen, ich komme aus Kaiserslautern in der schönen Pfalz, studiere aber im Moment in Darmstadt. Für mein Studium der...