Braunschweig und Umgebung

Diskutiere Braunschweig und Umgebung im PLZ Raum 3 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; hallo, mich würde mal interessieren ob es hier noch mehr Leute aus BS und oder näherer Umgebung gibt?...

Ergebnis 1 bis 20 von 20
    amicadiluna

Frage Braunschweig und Umgebung

hallo,

mich würde mal interessieren ob es hier noch mehr Leute aus BS und oder näherer Umgebung gibt?

mel80

AW: Braunschweig und Umgebung

Hallo
    Ich bin in Braunschweig aufgewachsen. Wohne jetzt aber in Bielefeld.
    Meine Schwester wohnt noch in Braunschweig. Hat auch ein Pferd.
    Wo genau wohnst du den und hast du auch ein Pferd?
    lg

amicadiluna

Hi Mel,

ich und meine Pferde wohnen in BS-Timmerlah (Nähe Weststadt/Rüningen), stehen nur 500m von uns zu Haus weg

mel80

Dann kennst Du bestimmt auch meine ehemalige Klassenkameradin Sabrina.
    Ihrem Vater gehört die Williamsdorfklause. Sie hat auch ein Pony und einen Araber.
    Meine Schwester wohnt in der Weststadt. Das ist ja ein Katzensprung nach Timmerlah. Ihr Pferd steht in Salzgitter- Beddingen. Ich glaube, da muß man dann auch durch Timmerlah durchfahren.
    Was hast Du den für Pferde und was machst Du mit denen so?
    Lg

amicadiluna

Ich habe eine Hanoveraner-Trakistute, 14J, reite mit ihr L-Dr und etwas Springen (so bis E) und natürlich gehen wir auch ins Gelände der Araber ist jetzt acht und ca auf A-Niveau (Dr).

Gruß Annika

mel80

Ich glaube, meine Schwester kennst Du sogar schon aus dem Regionalforum:1:

Filou

Ja genau kennen uns schon :-)

amicadiluna

Die Welt ist klein

Engel24bs

MEL 80????? Hast du ein Problem mit mir??? Dann sag es mir bitte und schick nicht wildfremden menschen solche PN*s....das ist scheisse ...

Es ging um eine Reitbeteiligungsanonze von Dressurqueen worauf ICH mich beworben habe und du Ihr dann dieses geschickt hast !!!!

Zitat von mel80
    Hallo
    Lass bloß die Finger von Engel26. Meine Schwester hat schon schlechte Erfahrungen gemacht und viele andere auch.
    Kannst es aber auch gerne probieren, wirst sehen das es ein reinfall ist.
    lg

Ich hasse es wenn man über Menschen urteilt die man noch nie im Leben gesehen hat ...das ist unterste Schublade

mel80

@Engel24: Habe überhaupt kein Problem mit Dir. Habe Dir übrigends eine PN geschickt, da dieses Thema hier nicht reingehört.

Engel24bs

ach nein??? du warnst andere User Vor Mir ..das ist hinterfotzig und feige....kennst mich nicht mal und dann sowas das ist echt ne miese nummer aber ..naja ...was solls...scheinst mich ja gut zu kennen wenn du so ein dünnschiss über mich verbreiten kannst ..lass es die anderen doch wissen dann brauchst du es denen per PN nicht zu schreiben....dann können die es gleich lesen und gut is !!! Das ist Kinderkacke was du abziehst ...erzählst den Leuten was für schlechte erfahrungen Deine SCHWESTER mit Mir gemacht hat ...hallo????zu mal ich deien schwester nich einmal kenne ..das ist oberlink...

mel80

Zitat Zitat von Engel24bs Beitrag anzeigen
    ach nein??? du warnst andere User Vor Mir ..das ist hinterfotzig und feige....kennst mich nicht mal und dann sowas das ist echt ne miese nummer aber ..naja ...was solls...scheinst mich ja gut zu kennen wenn du so ein dünnschiss über mich verbreiten kannst ..lass es die anderen doch wissen dann brauchst du es denen per PN nicht zu schreiben....dann können die es gleich lesen und gut is !!! Das ist Kinderkacke was du abziehst ...erzählst den Leuten was für schlechte erfahrungen Deine SCHWESTER mit Mir gemacht hat ...hallo????zu mal ich deien schwester nich einmal kenne ..das ist oberlink...
    Halloooo, es ist doch nicht verboten andere Leute zu wahnen, oder???
    Ich wäre auch froh wenn man mich wahnen würde, dann kann man sich jede menge Zeit sparen.
    Zumal Du meine Schwester wohl kennst und andere Leute dich auch kennen . Will aber keine Namen nennen. Streitest eh alles ab. Außerdem habe ich gar nichts schlimmes geschrieben, nur das sie es sich nicht lohnt dich als RB zu nehmen. Aber jeder soll ja selber entscheiden ob man dich als RB nimmt oder nicht. Würde das nicht einfach so schreiben. Mir ist es egal ob das andere lesen, finde nur nicht das es hier reingehört, Außerdem weiß ich nicht ob Du Dir damit einen gefallen tust. Also, wenn Du noch irgendwas zu sagen hast dann schick ne PN.

Engel24bs

Das ist echt sowas von lächerlich!!! Dann sollen die Leute mich persönlich ansprechen wenn sie was zu sagen haben und nicht so feige sein und er per Internet machen ...und von dir finde ich es schonmal unterste schublade dass du DIR die Frechheit rausnimmst sowas zu sagen ...wer bist du überhaupt...
    Ich sage ja auch nichts über dich ...zumal ich DICH nicht kenne ...

Ich hatte eigene Pferde und wenn deine schwester mich kennt und mich nich ab kann ist das Ihr Problem und nicht meins ...und wenn man Ihr was über mich erzählt ist das auch ziemlich egal denn ich mach mir immer mein eigenes Bild von der Person und höre nicht auf andere aber wahrscheinlich könnt ihr sowas nicht !!!!
    So für mich ist die Sache gerizt..habe deiner schwester geschrieben FILOU wenn sie das ist ..sie hat mir nicht geantwortet also ist das für mich einfach nur Feige ...naja was solls...

amicadiluna

Hallo???? Was geht denn hier ab??? Bitte nicht in "meinem" Thread, danke

mel80

@ amicadiluna: Sorry. Habe diese Person ja auch schon oft drauf hingewiesen. Scheint es aber nicht zu kapieren.

@Engel 24: Noch ein letzdes mal!!! Dafür gibt es PN`s . Meinte nicht Filou. Meine meine andere schwester. Die ist aber nicht hier angemeldet. Davon ganz abgesehn hat Filou zur Zeit kein Internet und kann sich auch nicht zurück melden.
    Und was ist bitte feige??? Das ich andere Leute zu recht vor dir wahne??? Und wie habe ich dich bitte schlecht gemacht???
    Und zum Thema eigene Pferde will ich besser nicht sagen;-)
    Und jetzt höre bitte auf mich zu belästigen, das was Du machst ist Kinderkram!!!

Elbenkriegerin

Huhu
    schreib hier mal auch was, denn ich ziehe am 1.8. nach Braunschweig. Brauch noch ne Wohnung und ne Reitmöglichkeit:1:

Ramona1986

Hallo,

ich wohnen seit Ende 2007 in BS.

Momentan habe ich noch eine RB in Erkerode, aber Ende August kann ich endlich meine Stute wieder zu mir holen
    Unterstellen werde ich sie in Klein Blumenhagen/Edmissen im Landkreis Peine.

LG

ross-reiter

Hallo!

Wohne in Braunschweig Lamme, hole meinen kleinen im Oktober nach Rhüme!

Dann habe ich endlich wieder eine Halle im Winter ;-)

Lieben Gruß Martina

Kajen

also ich wohne in Braunschweig seit ich das Licht der Welt erblickte und mein Pferdchen steht in Braunschweig-Gartenstadt im Hippodrom :) selbst wohne ich in BS-Heidberg.
    Lg

Schimmel-reiter

Zitat Zitat von ross-reiter Beitrag anzeigen
    Hallo!

Wohne in Braunschweig Lamme, hole meinen kleinen im Oktober nach Rhüme!

Dann habe ich endlich wieder eine Halle im Winter ;-)

Lieben Gruß Martina

Das ist ja lustig wohne auch in BS-Lamme
    Meine Pferde stehen auch da

lg

Braunschweig und Umgebung