Aaaaaachtung: Forentreffen der Niedersachsen!

Diskutiere Aaaaaachtung: Forentreffen der Niedersachsen! im PLZ Raum 3 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; @ Toni, da Du ja sowieso schon da bist, kannst ja mit Schnuffel zusammen was machen. Freue mich wirklich Euch endlich kennenzulernen. @Schnuffel, zum Grillen, ...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79
    Kimmi74

AW: Aaaaaachtung: Forentreffen der Niedersachsen!

@ Toni,
    da Du ja sowieso schon da bist, kannst ja mit Schnuffel zusammen was machen. Freue mich wirklich Euch endlich kennenzulernen.

@Schnuffel,
    zum Grillen, soll da jeder selber was mitbringen? Und wie sieht es mit Getränken aus? Ich komme ja mit dem Auto, da kann ich auch was mitbringen.

antonia

Ja kimmi, genau, ich mach dann was mit schnuffel zusammen, alles andere wäre ja sinnlos!
    Oh man, ich bin ja auch schon sooo gespannt auf euch!(und habe immernoch angst, schnuffel am bahnhof nicht zu finden... )
    lg toni

Katrin

So, ich denke, dass ich auch kommen werde. Wie ist das denn jetzt, es wird gegrillt? Und was kann man da zusteuern? Wird noch eine Liste gemacht, nicht dass 10 Nudelsalate da sind und nichts anderes...
    Und wer bzw. wieviele kommen?

Liebe Grüße

Guste

So, hab grad mit Schnuffel ein wenig im Chat geredet, wegen Planung und so!

Wie siehts denn aus, wer kommt denn nun alles? Am besten jeder der kommt schreibts hier nochmal rein, dann haben wir überblick Rückt ja nun doch immer näher...

Und ansonsten kann ja jeder noch schreiben was er an Essen mitbringt, wie Katrin schon meinte, nich dass wir dann 10 Nudelsalate haben und sonst nix :rolleyes2:

Ich fang dann mal an:

Also ich komm auf jeden Fall (*ganzgespanntbin*) und bringe mit einen bunten Salat und Brot/Baguette.
    Der nächste bitte...

Und noch was in persönlicher Sache: Komme wohl mitm Zug (leider kein Führerschein hab ), ob mich da wohl jemand abholen könnte am schönen Osterwalder Bahnhof? Oder fährt ganz zufällig jemand an dem schönen Ort Springe vorbei? Wobei die Wahrscheinlichkeit wohl nich all zu groß is.

Na gut, das wars erstmal. Dann plant mal schön mit...

In großer Erwartung , die Guste

small

ich weiß noch nicht ob ich kann, aber springe liegt auf meiner route denke ich...
    muss sehen ob ich einen einsatz hab, das erfahre ich freitag

Schnuffel

So, Zwischenstand!

Kommen tun:

Antonia--> ist ja eh bei mir *freu*
    Kimmi --> bringt Nudelsalat mit
    Katrin--> muss bei der Beteiligung nicht befürchten, dass es 10 Nudelsalate gibt
    Schnuffel--> kauft Brot und Sauce, kauft Getränke ein
    Guste--> bringt Salat mit (Brot brauchste nicht auch noch mitzubringen, das kann ich noch einkaufen, wenn du schon Zug fahren musst, aber Danke )

Lambi, small, Kathi kommen vielleicht, von den anderen, die evtl. kommen wollten, weiß ich leider gar nichts!

Ich wüsste gerne, was ihr so grob trinkt, damit ich besser einkaufen kann

Katrin

OK, ich bringe dann einen Kartoffelsalat mit. Vielleicht noch einen Kuchen als Nactisch?

Ich trinke Wasser oder Cola, glaube eher Cola, bin dann ja nicht zu Hause.

Wie spät fängt das denn überhaupt an, oder kommt das erst später?

Liebe Grüße

stysie

also bei mir schauts nich gut aus, da ich keine möglichkeit habe hinzukommen und ich höchstwahrscheinlich so nicht da sein werde. tut mir leid, euch aber viel spaß!

Schnuffel

Wenn du eine Mitfahrgelegenheit hättest, würdest du kommen wollen? :1:

stysie

ja, es it ja auch so das ich höchstwahrscheinlich gar net da sein werde...

Schnuffel

Okay, aber falls du doch da bist sag Bescheid, ja? Dann nimmt Angi dich gerne mit*gg*

Guste

Na das hört sich doch schon mal alles ganz gut an, auch wenns (noch) nich so viele sind...

Also ich trink auch ganz gern Cola oder auch gern Eistee.

Und was sagt die Uhrzeit? Wäre ja für Nachmittags, da der letzte Zug zurück ziemlich früh fährt 20 oder 21 Uhr, glaub ich.

@small: Wäre ja total super *daumendrück*, dass du ich arbeiten musst!!!!

LG, die Guste

Schnuffel

Ja ich wäre auch für Nachmittags, dann können Toni und ich vormittagts noch reiten gehen

Kimmi74

Komme dann auch gegen Nachmittag hoch. Ich trinke auch alles. Wie gesagt, ich kann nur Nudelsalat, also würd ich den mitbringen.*gg*(Smileys gehen auch nicht mehr!!) Und was ist mit den Würstchen und etc? Jeder bringt was mit?

Schnuffel

Gut, Kimmi bringt ja noch Tian mit:)

Ja Kimmi, hatten wir schon geschrieben*gg*

Katrin

Schnuffel, ich bräuchte deine Adresse, damit ich dich auch finde. Ausserdem wollt ich fragen, wie spät wir denn anfangen? Nachmittags ist ja ein weiter Begriff... Würstchen und Fleisch bringt auch jeder für sich mit, oder machen wir eine Umlage? (Heisst das so?? )

Liebe Grüße

Kimmi74

Ja, Schnuffel, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich weiß

Stimmt, Katrin, irgendwie brauchen wir wohl noch Schnuffels Adresse.
    Also bitte schreib mal, damit wir Dich auch wirklich finden.

Guste

Halloooo!

Schlechte Nachrichten, ich muss leider am Samstag den ganzen Tag arbeiten, bis 20.15 Uhr, leider kann auch niemand meine Schicht mit mir tauschen!

Hab mich doch so auf das Treffen gefreut, hoffe das wird bald wiederholt!!!!!

Tut mir ganz schrecklich leid!! Aber ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß!!!! Und vor allem gutes Wetter, is ja momentan nur noch beschissen!

Bis bald, die Guste

Tian

Hallo!
    Ich habe den Thread eben erst gefunden *schäm*
    Was wird denn noch benötigt? Dann kann ich auch noch was beisteuern.
    LG

sidocelline

An alle Niedersachsen-Foris: ich wünsch euch morgen superviel Spass miteinander und bombiges Wetter, damit ihr den Tag so richtig geniessen könnt!!! Ich bin morgen auf einer Feier und werde dort in Gedanken an euch ein Gläschen trinken (oder auch zwei )!

Und beim nächsten Treffen bin ich auch mit dabei!

Also, sabbelt euch morgen ordentlich Fusseln an den Mund und macht euch einen schönen Tag!!!

Alles Liebe,
    Sidocelline

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aaaaaachtung: Forentreffen der Niedersachsen!