Diskutiere Aaaaaachtung: Forentreffen der Niedersachsen! im PLZ Raum 3 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Danke Sido,
wir werden sicher einen schönen Tag haben. Freue mich schon super die anderen kennenzulernen.
ich werds bestimmt geniesen.
@ Tian,
hoffe Du liest ...
Ich hab gerade versucht einen Kartoffelsalat zu machen, werde morgen den zweiten Versuch starten... Ist irgendwie nix geworden. Aber Kartoffelsalat gibt es auch jeden Fall!!
@Tian: Danke, wir haben alles:1: Außer Grillfleisch oder so...Aber wenn du das nicht mehr liest, ists auch net so wild, wir haben schon noch was
@Katrin: Wenns nichts wird ists auch nicht so schlimm
Meine Freundin, die auch kommt, bringt noch einen leckeren Schoko-Kirschkuchen mit.
Die Toni ist übrigens gut hier angekommen. Hatten schon einen schönen Tag und sie ist superlieb Morgen in aller Frühe (und zwar WIRKLICH früh!) gehen wir zum Reiten.
Hätte ja noch Grillfleisch mitgebracht, aber meine Mutter hat die Kühltasche samt Akkus.
Kann höchstens noch sowas wie Toast mitbringen o.ä. mitbringen.
LG
Hallo,
freu mich schon auf nachher.
Fahren um 14.30 Uhr hier los und sind dann zwischen halb vier/vier dann bei Dir.
Nudelsalat ist schon fertig.
Bis nachher.
Also, das Treffen gestern war echt super.
Schnuffel noch mal Herzlichen Dank für die tolle Bewirtung und Du hattest den Grill super im Griff :1:
Auf jedenfall müssen wir das noch mal wiederholen. Schade das ich so früh weg mußte. Hab mich echt geärgert.
Hier gibts dann schon mal ein Gruppenbild von uns.
ja, es hat echt total viel Spaß gemacht! Kimmi, gern geschehen*lach*
Aaaalso auf dem Bild sind: Ganz links Tian, daneben die Toni, dann meine beste Freundin, die nicht im Forum ist (noch nicht:1:), ich, die Kimmi, etwas hinter Kimmi Silke, die Besitzerin meiner RB, die mit ihrem Mann auch gekommen ist, und ganz rechts die Katrin
Freut mich, dass ihr einen netten Tag hattet und das mit dem Gruppenbild ist ne gute Idee! Jetzt hab ich zu den Namen auch wieder mehr Gesichter vor mir, echt schön!
Ich hoffe, ihr plant bald mal wieder so ein Treffen, da wäre ich dann auch gerne dabei.
*ganzneidischbin* :confused2: wär doch so gern auch dabei gewesen, aber is ja toll, dass ihr nen Schönen "Abend" hattet. Hattet ja auch tolles Wetter (durfte mir das von unseren Kunden erzählen lassen )!
Hoffe auch ganz dolle, dass das bald (gaaaaaaaaaaaaaanz schnell) wiederholt wird!!!!!!!
@ Schnuffel,
danke, habe glatt vergessen die Namen mit hin zu schreiben.
Hier sind noch einpaar Bilder von Schnuffel gedeckter Tafel.
Von Schnuffel und Toni und Katrin und Silke.
Ich hoffe die anderen stellen Ihre Bilder auch noch rein.
Jaa, das Treffen war toll!! Wenn das nächste Treffen nicht zu weit ist, bin ich wieder dabei!! Und ihr müsst mir die Fotos zuschicken, damit ich sie auch hab, doof wie ich bin hab ich den Fotoapperat natürlich zu Hause gelassen... Aber war echt lustig, gerne wieder. Wie war das noch Schnuffel, nächstes Jahr Römö??
Hallo aus Niedersachsen: Hallöle,
ich bin Annika und komme aus Celle. Ich bin 18 Jahre alt.
Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren für Pferde und Reitsport.
In...
Noch mal Niedersachsen ;-): Hallo,
habe diese Seite heute durch Zufall gefunden,
und dachte ich melde mich mal an.:1:
Ich bin 45 Jahre jung, bin verheiratet und habe eine
22...
neu aus niedersachsen: bin auch neu hier und wollte euch allen mal hallo sagen!
Ich freue mich schon darauf hier viele nette leute kennen zu lernen :yes:
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: