Aaaaaachtung: Forentreffen der Niedersachsen!

Diskutiere Aaaaaachtung: Forentreffen der Niedersachsen! im PLZ Raum 3 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hallo ihr Lieben, Gestern Abend im Chat kam spontan die Idee auf, dass Antonia mich besuchen kommt, was auch schnell mit Termin intensiv geplant war. ...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79
    Schnuffel

Hallo ihr Lieben,

Gestern Abend im Chat kam spontan die Idee auf, dass Antonia mich besuchen kommt, was auch schnell mit Termin intensiv geplant war. Da haben wir doch dann weiter geplant- wo wir so schön dabei waren... Heraus kam die Grobplanung für ein Forentreffen.

Für den Termin haben wir den 14.7. gesetzt, da einige an dem Tag bereits zugesagt haben, dass sie kommen können.

Voraussichtlich kann das ganze bei mir im Garten stattfinden. Also für diejenigen, die sich hier etwas auskennen: Ich wohne in Osterwald, einem kleinen Ort, der in der Nähe vom Rastiland (komisch, das kennen doch die meisten*gg*) liegt. Etwa eine halbe Stunde von Hannover, Hameln und Hildesheim entfernt.

Wäre allerdings toll, wenn jemand von euch noch eine Alternativmöglichkeit hätte, falls es irgendwie nicht möglich sein sollte (keine Sorge, irgendwo krieg ich das auf jeden Fall hin, aber Alternativen sind trotzdem gut).

Hat jemand eine Idee oder Möglichkeit?

Forty

AW: Aaaaaachtung: Forentreffen der Niedersachsen!

Wie du wohnst in OSTERWALD!?!?!? Ha, da hab ich meine Abzeichen gemacht!!! Is ja lustig, da war ich letztes Jahr aufm Turnier und dieses Jahr wohl auch wieder!

Schnuffel

Ähm...nein, hast du sicher nicht, nicht hier In dem Osterwald, was direktbei Hannover ist vielleicht, aber nicht in "meinem" Ort*gg*

Forty

Wie davon gibts zwei? :eek2:
    Naja, wär ja auch zu schön gewesen, da hätt ich ja nur zwei Mal stolpern müssen und wär da gewesen....!

Kimmi74

Wie gestern schon im Chat gesagt: ICH BIN DABEI. Hab heut schon alles wegen Kimmi geklärt. Freu mich wahnsinnig Euch endlich persönlich kennen zulernen.

stysie

sooo jetzt hab ichs auch mitbekomm;)
    ich werd ma schaun das ich kann, kann jetzt noch nix versprechen aber ich versuchs

Katrin

Bin ich doof? Ich finde nur ein Osterwald, das in entgegengesetzter Richtung liegt, bei Meppen so die richtung... Aber kein Osterwald, das ca. 30 Minuten von Hannover, Hameln und Hildesheim entfernt ist... Hast du eine Postleitzahl? Ich muss alles mit meinem Mann absprechen, hört sich aber suuuper an! Wenn ich die Zeit hab, komm ich auch vorbei!

Liebe Grüße

Schnuffel

Man mag es sich kaum vorstellen, aber ja auch wir haben eine Postleitzahl Aaaalso, das ist 31020 Gemeinde Salzhemmendorf, Ortsteil Osterwald:1:

Katrin

Ah ja, jetzt kann ich es einordnen. Muss mal sehen, bin dann ja auch mind. 1 Stunde unterwegs... Mal gucken

Liebe Grüße

Hatschi

OHA
    Jetzt mit Postleitzahl sind es schon 312km........
    aber naja......Wie schon gesagt ich komme auf jedenfall,bin schon ganz aufgeregt:rolleyes2:
    Und freue mich echt super euch alle persönlich kennen zulernen

antonia

Hallo ihr lieben!
    Also ich bin ja auf jeden Fall dabei! Finde es aber schade, dass die beteiligung so gering ist....
    Liebe Grüße,
    Toni

Guste

Hey!

So, bin zwar ganz frisch hier, aber hab mir gedcht ich frag mal nach ob ihr für dieses Treffen schon ein genaueres Datum im Auge habt? Wohn nämlich in der Nähe, komme aus Springe. Quasi ein Katzensprung entfernt.:1:

LG, die Guste

NO WIZIN

hab mir das auch alles mal durch den kopf gehen lassen und würde auch sehr gerne vorbei kommen, muss nur meinen chef mal fragen was der von dieser Idee hält ;), aber ich denke da ich noch relativ viel urlaub habe, dürfte da kein Problem bestehen!

antonia

Hallöchen!
    Also wir haben den 14.7. als Termin festgesetzt.
    Schön, dass auch ihr kommen wollt, freut uns sehr!
    @ nowi: Du schaffst das schon deinen chef zu überzeugen...
    @ Guste: Wir freuen uns natürlich auch über neue Gesichter!
    lg toni

small

wenn ich zeit habe komme ich auch! ist aber an einem samstag und da bin ich meist im einsatz...
    ich werde mal schauen wie es klappt.

NO WIZIN

also nun ist es offiziel, ich schaffe es leider nicht *heul* aber beim nächsten bin ich dabei^^
    mein doofer chef (eigentlich ja nicht, in dem fall schon *g*) hat mir nicht freigegeben!

antonia

Schade Nowi, aber leider nicht zu ändern...naja, vielleicht nächstes mal!
    lg toni

Schnuffel

So ihr Lieben,
    da das Treffen ja nun immer näher rückt, hätte ich gerne mal ein paar gute Vorschläge, wie wir das ablaufen lassen. Stattfinden kann es, wie vorgeschlage, bei uns im Garten, bei Regenwetter zur Not eben im Keller. Mein Vorschlag wäre, dass wir gemütlich grillen, da das wohl am einfachsten zu machen ist. Andere Vorschläge? Wer weiß denn schon definitiv, dass er kommt?

Kimmi74

ICH, weiß das ich auf jedenfall vorbeikomme.
    Das mit dem grillen find ich ne gute Idee. Steuere auch gleich einen Nudelsalat dazu.( Wenn Ihr möchtet. )
    Freue mich schon echt drauf, Euch alle persönlich kennenzulernen.

antonia

Also, wie ja alle eigentlich schon wissen, komme ich DEFINITIV!
    (Schnuffel mich wirst du nicht mehr los )
    Ich würde auch was mitbringen, aber ich denke, das macht sich schlecht...
    Grillen finde ich super!
    Lg toni

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte