Hallo, sind hier welche aus dem Kreis Minden- Lübbecke oder aus der näheren Umgebung?![]()
32 Kreis Minden-Lübbecke
Diskutiere 32 Kreis Minden-Lübbecke im PLZ Raum 3 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hallo, sind hier welche aus dem Kreis Minden- Lübbecke oder aus der näheren Umgebung?...
- 18.06.2007, 16:38 #1Sarahhh
32 Kreis Minden-Lübbecke
- 18.06.2007, 19:48 #2Sarahhh
AW: 32 Kreis Minden-Lübbecke
Ich habe ganz vergessen etwas zu mir zu schreiben! Ich bin 22 Jahre alt, studiere Sozialpädagogik. Bis vor einem Jahr habe ich reitunterricht genommen, was ich allerdings aus Zeit und Kostengründen vorerst aufgeben musste. Im August will ich aber wieder mit dem Reiten anfangen. Ich komme übrigens aus Espelkamp!
- 18.06.2007, 20:44 #3Schnuffel
Hallo Sarah,
ich komme nicht aus Minden, aber aus dem LK Hameln, also nicht weit weg. In Espelkamp direkt kenne ich aber auch wen:) Bzw. weiß ich ehrlich gesagt gerade gar nicht, ob sie dan noch wohnt
- 18.06.2007, 20:57 #4Sarahhh
Ja stimmt Hameln ist nicht weit weg!:1: Wie heißt denn deine Freundin?
- 24.06.2007, 10:51 #5heffelon
Hallo Sarah,
ich komme direkt aus Minden. Und reite sei 24 jahre freizeitmässig.
Zur Zeit suche ich wieder eine RB, da das letzte Pferd leider verkauft werden mußte.
LG
Heffi
- 26.06.2007, 16:50 #6Sarahhh
Drücke dir die Daumen, das du eine neue RB findest! Wonst du direkt in Minden in der stadt oder eher ausserhalb?
- 19.07.2007, 10:59 #7lisa_babe
Hey ich komme aus dem Kreis Minden-Lübbecke (Espelkamp)... wusste gar nicht das hier auch Leute aus meiner Umgebung kommen =)
@Schnuffel: Bin zwischendurch auch mal in Hameln... ist wirklich schön dort und so eine tolle Landschaft! Ist sicherlich schönes Ausreitgelände dort, oder?
- 03.10.2007, 14:42 #8Lysett
Huhu...ich komme zwar auch Kreis HF, wohne aber näher an Minden als an hf(; und zwar in Vlotho, war früher kreis Minden/Lübbecke^^
Ich gehe auch in Minden zum Leo-Sympher Berufskolleg =) Kommst du denn genau aus Minden oder Umgebung?
Lieben Gruß Julia
- 03.10.2007, 16:32 #9bitter_surprise
Komme auch direkt aus Minden =)
@Lysett bin bis vor den Ferien auch zum LSBK gegangen, mache seit dem 1.10. aber ne Ausbildung. Schade, sonst hätte man sich mal sehen können =)
- 03.10.2007, 21:17 #10hafi
Ich komme aus Rahden :-)
Also fast aus der Nachbarschaft ;-)
Liebe Grüße Sabrina
- 04.10.2007, 06:52 #11Lysett
- 04.10.2007, 11:18 #12lisa_babe
@Lysett
Fände das mal ganz nett... leider sind viele andere Forumtreffen ziemlich weit weg. Also sollten wir die chance nutzen wenn schon so ein paar leute hier aus dem kreis kommen
- 05.10.2007, 06:53 #13Lysett
Ja ne, finde ich nämlich auch...
kann man ja echt direkt in Minden machen, da haben es die aus Espelkamp, Rhaden,Vlotho(ich^^) ja auch nicht weit =)
- 09.10.2007, 23:08 #14Duifje
ich wohn zwar nicht in minden dafür aber in rinteln das is ja auch um die ecke.....;)
bin oft in minden zwecks shoppen und in vlotho weil meine großeltern dort wohnen :D daher fänd ich n forentreffen da ganz gut :P
- 10.10.2007, 12:24 #15charlygirl
hallo
ich komme aus hameln, ist ja nicht so wiet weg von euch... bin öfters in minden , da kann man so gut einkaufen
lg
- 15.01.2008, 20:47 #16Hanna_Trick
Halli hallo!!!
Habt ihr euer treffen schon gemacht? Komme aus Stemwede!!!
Möchte wenn ihr es noch macht unbedingt dran teilnehmen!!!!
Ganz liebe Grüße Sabrina
- 19.01.2008, 11:06 #17Lysett
Huhu...nee wurde es nicht...zumindest so weit ich weiß (;Halli hallo!!!
Habt ihr euer treffen schon gemacht? Komme aus Stemwede!!!
Möchte wenn ihr es noch macht unbedingt dran teilnehmen!!!!
Ganz liebe Grüße Sabrina
Für Beitrag bedanken
Hat sich iwie wieder im Sande verlaufen...aber kann man ja jetzt nochmal überlegen =)
- 22.01.2008, 19:51 #18debbie_maus
Hallo
ich komme auch aus der nähe.
Zwar nicht Kreis Minden.
Komme aus BI.
Gleich um die Ecke von Lysett
- 13.04.2008, 17:17 #19Doubble-U
Hi :)
Ich komme aus Uchte und wohne manchmal auch in Holzhausen2/Hille bei meiner Mutter...
(RV St. Georg-Kreuzkrug) War schon jmd. bei uns auf dem Turnier?
Ich hab hier bei Uchte auch 2 Stuten stehen und pflege zusätzlich noch ein Haufen Pferde auf Gestüten ...
- 23.04.2008, 17:11 #20Kira00
Huhu,
komme auch aus dem Kreis Herford um genau zu sein auch aus Vlotho:)
Habe zusammen mit meiner Schwester drei Pferde und selber reiten tue ich seit knapp 15 Jahren...
Studiere auch Sozialpädagogok bzw nun ist es ja der Bachelor Soziale Arbeit!
lg
32 Kreis Minden-Lübbecke