Hallo,
ich suche einen neuen Stall für meine Stute Flying Angel.
Momentan steht sie in Mülheim, in Boxen Haltung mit Paddock und gelegentlichem Weidegang (jeden Tag für 2-3 Stunden).
Aber ich finde ich bezahle zu viel für die Box und den Service drum herum.
Ich suche einen Stall in Düsseldorf und Umgebung (bis 30 min Autofahrt).
Am besten ein Stall, wo die Pferde fast nur auf der Weide stehen, ein Offenstall oder ein Laufstall.
Hat jemand eine Ahnung wo ich so einen Stall finde?
Gibt es vielleicht sogar Internetseiten davon?
Ich hoffe ich werde was gutes finden.
LG
Neuen Stall gesucht
Diskutiere Neuen Stall gesucht im PLZ Raum 4 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hallo, ich suche einen neuen Stall für meine Stute Flying Angel. Momentan steht sie in Mülheim, in Boxen Haltung mit Paddock und gelegentlichem Weidegang (jeden ...
- 30.11.2010, 23:06 #1Christina89
Neuen Stall gesucht
- 01.12.2010, 11:44 #2Leo
AW: Neuen Stall gesucht
Was ist für Dich denn zu teuer?
In und direkt um Düsseldorf wirst Du wohl wenig Ställe mit viel Weidegang oder gar Offenstall finden. Und wenn, lassen die sich das teuer bezahlen.
Zwischen 450 - 600 Euro liegen da die Preise, wenn eine Halle oder ein ordentlicher Platz dabei sind größtenteils.
Vielleicht suchst Du mal bei stall-frei.de, da inserieren eigentlich viele.
- 01.12.2010, 12:04 #3Christina89
Hallo,
ich suche ja nicht direkt um Düsseldorf. Kann auch weiter weg sein (halbe Stunde Autofahrt).
Ich bezahle momentan 600 euro im monat und das finde ich ein wenig viel.
Würde denke ich bis 400 euro bezahlen.
- 01.12.2010, 22:53 #4knutschkugelchen
:run: bitte?? du bezahlst momentan 600 € Boxenmiete??? Krasse Sache,was muss das denn fürn Luxusstall sein?? Ich find 300 € schon seehr viel...
- 02.12.2010, 13:14 #5Christina89
Er hat sehr viel Service, den ich eigentlich gar nicht brauche, daher suche ich einen günstigeren Stall.
Meine Mutter hatte den Stall damals ausgesucht und bezahlt. Aber seit einem halben Jahr muss ich selber zahlen, daher suche ich was neues Günstiges.
- 02.12.2010, 21:37 #6Shamina
Hallo,
ich habe hier im Forum gelesen, du suchst einen neuen Stall?
Am Stall wo auch mein Fohlen steht und ich seit fast 20 Jahren meine Pferde stehen hatte (leider alle aus Altersgründen über die Pferdebrücke gegangen :-( ) sind Boxen frei geworden. Am Stall ist eine schöne Außenbox frei da ich mein letztes Pferd (Mama vom Fohlen) einschläfern musste und da ein anderer Einstaller aus Krankheitsgründen sein Pferd verkauft hatte, auch eine schöne Innenbox frei. Ich weiß ja nicht ob das was für dich wäre, aber wie gesagt, sind kleiner Privatstall mit etwa 5-6 Einstallern. Es gibt eine Reithalle, Außenplatz im Sommer, große Weiden im Sommer und Paddocks im Winter. Die Pferde können im Sommer zumeist rund um die Uhr auf die Weiden, im Winter stundenweise auf die Paddock. In der Woche übernimmt der Stallbesitzer das raus- und rein- stellen, wäre also kein Problem wenn du nicht jeden Tag zum Stall kommen könntest. Die Pferde bekommen morgens und Abends entweder Heu oder Silage und 3x täglich Kraftfutter. Es gibt eine kleine Sattelkammer und ein kleines Reiterstübchen. Die Pferde werden täglich abgeäpfelt bzw. gemistet.
Mehr in einer privaten Mail an dich :-)
- 02.12.2010, 22:25 #7Christina89
Kann geschlossen werden.
Ich werde im Februar nach Berlin ziehen.
Neuen Stall gesucht