Plz 478**

Diskutiere Plz 478** im PLZ Raum 4 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Unserem Lieferanten geht langsam aber sicher das Heu aus... Weiss jemand im o.g. PLZ-Bereich noch Anbieter für ordentliches Heu (die auch derzeit noch verkaufen)?...

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Leo

Plz 478**

Unserem Lieferanten geht langsam aber sicher das Heu aus...
    Weiss jemand im o.g. PLZ-Bereich noch Anbieter für ordentliches Heu (die auch derzeit noch verkaufen)?

Charly K.

AW: Plz 478**

Hallo liebe Leo,

leider kann ich Dir gar nicht weiterhelfen - sorry! :confused2:

Ich werd mal versuchen, unsere Shetty-Besitzer zu fragen, wo sie Heu beziehen (wobei da die Qualität nicht so dolle ist, aber...).

Ansonsten kommen ja noch Hathor und Saskia D aus unserer Gegend - falls sie hier nicht reinschauen, kannst Du sie ja vielleicht nochmal anschreiben.

LG, Charly

Leo

Ah ja, stimmt, die beiden sind ja auch nicht so weit weg. Danke für den Tipp.

Saskia d

Hey,

Ich glaub ich kann dir da leider auch nicht helfen...Unser Heu bekommen wir von unserem Nachbarbauern glaube ich, ich kann aber mal nachfragen wie das ist.
    Unsere Nachbarn (also andere) bekommen ihr Heu von woanders, vielleicht wissen die mehr.

glg

Rhiannon

Ey, ich komm auch aus der Nähe

Wir beziehen unser Heu aus Nettetal und er würde auch noch liefern, dass weiß ich. Hat noch recht viel im Angebot.
    Ansonsten weiß ich, dass ein Bauer aus Niederkrüchten noch Heu hat, aber da hab ich jetzt keinen Namen bzw. Telefonnr. zu. Müsste ich mich erkundigen.

Plz 478**

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

plz 478