Huhu ihr Lieben!
Suche für meinen 15-jährigen Hannoveraner Wallach ne nette Offenstallgemeinschaft, unbedingt mit Reitplatz.
Hab mich schon viel umgeschaut und so gut wie nichts gefunden, entweder gabs keinen Platz oder die Ställe waren an große Anlagen angeschlossen und für mich unbezahlbar.. Wenn der Preis pro Monat so um die 200 Euro liegen würde, wärs ideal. Es muss doch ein paar private Ställe geben, die nicht zwingend im Internet zu finden sind, aber natürlich trotzdem existieren.. Wir sind auch sehr verträglich :)
Ich hoffe, jemand von euch weiß zufällig was - ich möchte mein Pferdi endlich wieder bei mir haben!
Besten Dank im Voraus und viele Grüße!
Offenstall im Raum Duisburg gesucht!
Diskutiere Offenstall im Raum Duisburg gesucht! im PLZ Raum 4 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Huhu ihr Lieben! Suche für meinen 15-jährigen Hannoveraner Wallach ne nette Offenstallgemeinschaft, unbedingt mit Reitplatz. Hab mich schon viel umgeschaut und so gut wie nichts ...
- 30.01.2011, 23:23 #1Briddyy
- 18.02.2011, 09:06 #2sternchen24
AW: Offenstall im Raum Duisburg gesucht!
Hallo
Ich weiß Ja nicht ob krefeld Hüls für dich zuweit ist?
Wir haben Offenstall Boxen frei.
Wir sind ein netter kleiner privatstall direkt am Hülser Bruch.
Die Boxen sind schön groß die Pferde kommen jeden Tag raus werden morgends und Abends gefüttert. Entweder als selbstversorger oder Vollpension ist alles möglich.
Einen großen Außenplatz mit beleuchtung haben wir auch und der Hülser bruch ist direkt vor der Tür.
Wenn du Interesse hast kannst du Dich ja gerne mal bei mir melden ich leite das ganze dann weiter.