Ich bin auf der Suche nach einem Stall wo ich noch dies Jahr mein Longierabzeichen machen kann.
am Besten im Raum Osnabrück
Longierabzeichen Kl. IV (DLA IV) Stall gesucht
Diskutiere Longierabzeichen Kl. IV (DLA IV) Stall gesucht im PLZ Raum 4 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Ich bin auf der Suche nach einem Stall wo ich noch dies Jahr mein Longierabzeichen machen kann. am Besten im Raum Osnabrück...
- 28.03.2011, 01:18 #1Isi0602
Ähnliche Themen zu Longierabzeichen Kl. IV (DLA IV) Stall gesucht
-
Neuer Stall gesucht: Hallöchen Wir suchen ganz dringend einen neuen Stall für zwei Pferde. Der Stall sollte in der nähe Hanau, Bad Vilbel, Hammersbach, Bruchköbel,...
-
Neuen Stall gesucht:
-
Stall gesucht Krefeld .. : ): Jaa ich komme auch aus Krefeld /Fischeln .. Ich suche auch einen Stall für meine Reitbeteiligung .. Ich suche einen Stall mit Einer schönen...
-
Stall in Krefeld gesucht: Hallo auch! Ich bin ganz neu hier- Frischfleisch sozusagen- und habe mich erstmal ein bisschen umgeschaut. Soweit also :notworthy: Was ich...
-
Reitpass und Longierabzeichen Lehrgang gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach oben stehenden Lehrgängen im PLZTBereich 67454. Falls jemand ne Ahnung hat wer welche anbietet, bitte melden....