So ich wollte mal fragen ob hier leute aus dem Emsland sind.
Ich kommen aus Werlte . Grenze zu Cloppenburg.
Sind hier leute aus dem schönen Emsland
Diskutiere Sind hier leute aus dem schönen Emsland im PLZ Raum 4 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; So ich wollte mal fragen ob hier leute aus dem Emsland sind. Ich kommen aus Werlte . Grenze zu Cloppenburg....
- 19.10.2011, 17:26 #1Shini-Girl
Ähnliche Themen zu Sind hier leute aus dem schönen Emsland
-
Leute aus der Grafschaft Bentheim hier?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hier auch Leute aus der Grafschaft Bentheim unterwegs sind? Oder bin ich alleine? Würde gerne erfahren,...
-
Gibts hier Leute aus Ingolstadt und Umgebung?: Hi! Sind hier noch einige aus Ingolstadt oder aus der Umgebung?
-
Wir sind neu hier: Hallo, wir sind Karin und Frank aus Frankfurt. Unsere Pferde stehen zum einen in Qatar und Cebu City / in den Philippinen. Beruflich haben wir von...
-
wir sind auch hier: wir, das sind: thomas und Cathy mit 2 söhnen *gg* weiters wohnen noch 1 (mini) yorki dame "onyx", ein aussie welpe "sawny", ein siam-kater...
-
Gibt es hier anwälte/Leute die sich mit dem Gesetz auskennen (auf Internet bezogen): hi, also ich hab im internet bei einem Test mitgemacht (Lebenserwartung.de) und nun hab ich eine Rechnung über 30 Euro bekommen.ich hab nicht...