Ich habe heute gehört, der Hof sei verkauft worden?
Stimmt das?
Wenn ja, wer hat den denn übernommen?
Reiterhof Pelzer in Kamphausen
Diskutiere Reiterhof Pelzer in Kamphausen im PLZ Raum 4 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Ich habe heute gehört, der Hof sei verkauft worden? Stimmt das? Wenn ja, wer hat den denn übernommen?...
- 26.10.2011, 21:36 #1Ecuador
Ähnliche Themen zu Reiterhof Pelzer in Kamphausen
-
Was Ist Der Perfekte Reiterhof?: Hallo an alle! Was ist für euch der perfekte Reiterhof? Was darf am Hof keinesfalls fehlen? Ich überlege mir, einen Hof zu kaufen und wirklich...
-
Virtueller Reiterhof: Hay LeutzZ, kennt ihr VRHs (Virtuelle Reiterhöfe) wo man sich anmelden kann? würde euch dankbar sein lg Dalli und Idefix 4-Ever
-
virtueller Reiterhof: Hi Leute! www.lindenhain.foren-city.de ist die addi zum virtuellen reiterhof meiner Freundin. Sie ist zur Zeit im Urlaub. Auf ihrer Seite ist aber...
-
Ferienjob auf Reiterhof?: Kennt jemand von euch einen Reiterhof, wo man einen Ferienjob machen kann???? und nicht nur misten muss! also wer einen Hof kennt sagt bescheid. Kann...
-
Reiterhof in SH gesucht: Suche Reiterhof in Schleswig Holstein, wo ich in den Herbst oder Winterferien arbeiten kann, Ostholstein, Plön oder Umgebung wäre Super, bisschen...