Hallo,
ich suche für meine liebe, sehr verträgliche, alte Stute eine Platz in einem Selbstversorgerstall in Aachen oder nährerer Umgebung. Vollpension wäre schwierig, weil sie mit ihren wenigen Zähnen mit Standardfutter nicht mehr klar kommt.
Lg
horselady
Platz in Selbstversorgerstall gesucht
Diskutiere Platz in Selbstversorgerstall gesucht im PLZ Raum 5 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hallo, ich suche für meine liebe, sehr verträgliche, alte Stute eine Platz in einem Selbstversorgerstall in Aachen oder nährerer Umgebung. Vollpension wäre schwierig, weil sie ...
- 08.10.2010, 20:38 #1horselady
Ähnliche Themen zu Platz in Selbstversorgerstall gesucht
-
Stall/Weide Platz in Kiel gesucht: Huhu :) Meine Freundin und ich wollen ab nächstem Jahr in Kiel studieren. Wir haben jeder ein Pferd, die wir auf gar keinen Fall zurück lassen...
-
Langeweile auf dem Platz: Ich reite jetzt seit 5 jahren und hab seit etwa 1 jahr eine Reitbeteiligung an einer 8jährigen Freibergerstute. Ich hab sie 2-3 mal die Woche, wobei...
-
Nasser Platz...oje: Unser Platz ist schon jetzt ziemlich matschig und in einigen Ecken bilden sie regelrechte "Sümpfe":confused2: Ich und mein Pferd reiten beide gleich...
-
Freispringen auf dem Platz?: Hallo Zusammen, würde gern mal wissen was ihr davon haltet. Also, meine Stallbekannte machte heute den Vorschlag die Pferde mal auf dem Platz...
-
platz oder reithalle?: was habt ihr in eurer nähe, einen platz, reithalle oder beides? wir haben(LeiDER!) nur einen platz...können uns den bau einer halle nicht...