Wie schon im Titel steht suche ich reitfreunde in Hürth da ich bald eine RB bekomme und natürlich ein paar Leute suche die ab und zu mit mir die Gegend erkunden(natürlich auf 4 Hufen ;D) da ich hier noch nicht so viele kenne. :bad:
Meldet euch bei mir gerne auch per PN :holiday:
Suche Reitfreunde in Hürth!
Diskutiere Suche Reitfreunde in Hürth! im PLZ Raum 5 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Wie schon im Titel steht suche ich reitfreunde in Hürth da ich bald eine RB bekomme und natürlich ein paar Leute suche die ab und ...
- 05.02.2011, 18:43 #1Elyara
Ähnliche Themen zu Suche Reitfreunde in Hürth!
-
Neueinsteigerin aus Hürth :3: Hallöle! Bin eine 18 Jahre junge Pferdenärrin aus Hürth(NRW) Hatte bisher leider nur Pflegepferde und RB aber reite "schon" seit 9 Jahren ....
-
Suche RB im Raum von Hürth/Brühl/Bornheim/Bonn/Köln: Hallo, Ich bin eine 18 jährige Pferdeverrückte Wiedereinsteigerin. Ich habe ca 2 Jahre lang auf einem Dressurhof meine Reitstunden abgearbeitet und...
-
Suche Reitbeteiligung in Hürth: Hallo meine Name ist Denise ich bin 16 jahre alt Ich suche eine RB für 2-3mal die Woche. Ich reite seit ungefähr 7 Jahre und hatte davon 4 Jahre...
-
Hallöööööle an alle Reitfreunde: Hi, ich bin Freddy, 12 Jahre alt, hab ne RB auf nem supernettem Pony: Calipso und find es hier echt cool da hier kein Müll im Forum steht und man...