Ich suche einen mobilen, sattelfesten, erfahrenen Bereiter/in im Kreis Aachen und Umgebung mit ruhiger Hand und Geduld zum schonenden Anreiten einer Jungstute. Möglichst klein und leicht da es sich um eine kleine zierliche, sensible Stute handelt.
Wer kann helfen?
Bereiter/in im Kreis Aachen gesucht
Diskutiere Bereiter/in im Kreis Aachen gesucht im PLZ Raum 5 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Ich suche einen mobilen, sattelfesten, erfahrenen Bereiter/in im Kreis Aachen und Umgebung mit ruhiger Hand und Geduld zum schonenden Anreiten einer Jungstute. Möglichst klein und ...
- 12.09.2011, 14:22 #1Montador
Ähnliche Themen zu Bereiter/in im Kreis Aachen gesucht
-
Bereiter/ Ausbildung im Kreis Neuss/ Düsseldorf gesucht dringend!!: Hallo Zusammen, kennt jemand gute Bereiter bzw. Ausbilder, Viell. kann mir jemand einen wirklich guten Empfehlen!!! Bin immer noch auf...
-
Hallo aus dem Kreis Aachen *wink*: Hallo, seit ein paar Wochen schwirre ich ja hier schon rum und lese fleissig Eure interessanten Threads. Habe es aber immer versäumt mich auch...
-
RB gesucht! Kreis MYK: Da meine Rb leider verkauft wurde suche ich ein Pferd zum pflegen und reiten. Ich bin 21 Jahre alt, reite seit meinem 7. Lebensjahr ohne jegliche...
-
Suche RB im Kreis Düren/Kreis Aachen: Hallo, ich suche eine Rb im Kreis Düren oder Kreis Aachen. Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, reite seit 7 Jahren, überwiegend Reitschule. Ich bin...
-
Bereiter Dressur gesucht!: Hallo ihr, ich suche für mein pferd einen Ausbildungsstall. ich möchte ihn dort für 3 monate in Beritt stellen, ohne das ich mir sorgen um mein...