gelöscht 15.11.2011
"Dusty Saddle" in Kürten/Lindlar
Diskutiere "Dusty Saddle" in Kürten/Lindlar im PLZ Raum 5 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; gelöscht 15.11.2011...
- 06.11.2011, 23:43 #1Jokers Dad
in Kürten/Lindlar
"Dusty Saddle" in Kürten/Lindlar
Ähnliche Themen zu "Dusty Saddle" in Kürten/Lindlar
-
Suche Shetty-Wallach "Pedro" (jetzt "Sunny"?): Hallo, nun versuche ich es auf diesem Weg. Ich suche den Shettywallach Pedro. Er ist ein Schimmel (eher ein Grauschimmel), ca. 104m groß und...
-
Kennt jemand den Hengst "Tiepolo" von "Turn back the time XX"?: Da ich immer auf der Suche nach neuen Bildern oder Geschichten von dem Papa von meinem Wallach bin wollte ich hier auch mal fragen ob jemand diesen...
-
Wer kennt "Goofy 83" genannt "Jacky": Wer kennt meinen Wallach "Goofy 83", den ich als "Jacky" gekauft habe? Er ist schwarzbraun, mit dichtem, leicht gewelltem schwarzem Behang, Stm. 145...
-
Wer kennt die neunjährige QH Stute "Shes A Tuffy Twist" oder "Pokemon"?: Habe die Stute aus Bielefeld gekauft. Sorrel, 1,46m, Vater: Scorps Tuffy, Wer weiß wer sie ausgebildet hat bzw. trainiert hat?
-
Hat jemand den "link" von Reitsport "Kramer" ??: Hallo Ihr Lieben, hat einer on Euch den link für Reitsport Krämer?? Ich bekomme ihn nicht heraus auch nicht über Google?? Danke an Euch,...