Hallo ich komme seit Januar auch aus der Eifel -> Raum Cochem Zell :D
freue mich auch über jegliche neue Kontakte :D
LG
Rheinland-Pfalz/Eifel
Diskutiere Rheinland-Pfalz/Eifel im PLZ Raum 5 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hallo ich komme seit Januar auch aus der Eifel -> Raum Cochem Zell :D freue mich auch über jegliche neue Kontakte :D LG...
- 07.08.2011, 19:06 #161Strawsheryshake
AW: Rheinland-Pfalz/Eifel
- 11.12.2011, 19:03 #162Gleam<3
huhu

Ich bin auch aus Rheinland-pfalz :P ... Auch con der Mosel, wie Attila und Petro. Aus Detzem^^ ;)
LG
- 16.05.2012, 11:43 #163grettir
Immer noch Rheinland-Pfälzer unterwegs hier???
- 18.05.2012, 23:09 #164midnight69
Jepp,
immer noch Westerwald:-)
Rheinland-Pfalz/Eifel
Ähnliche Themen zu Rheinland-Pfalz/Eifel
-
Grüße aus der Eifel :): Huhu ihr (: Ich bin neu hier & wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Melly, 15 Jahre alt und reite seit 7 1/2 Jahren Western bzw. Freizeit Seit ein...
-
Reitabzeichen in Rheinland Pfalz: Hey Leutz Hier könnt ihr eintragen wo man in nächster zukunft ads Reitabzeichen &nd Basispass machen könnt :] Ich mach mein demnächst auch :] &...
-
Turniere & Reitertage in Rheinland Pfalz!!: huhu Leutz ich mach maL die Gruppe auf wo ihr die Turniere in Rheinland Pfalz eintragen könnt! Ich fang maL an mit !Reitertagen! ~Leienkaul...
-
hi ich bin die neue aus Rheinland-Pfalz: Hi Pferdefans! Ich heiße Sara und bin 21 Jahre alt. Komme aus Ludwigshafen und möchte sehr gerne kontakte mit pferdefreunden schließen also meldet...
-
Reiterferien in der Eifel: Ich biete Reiterferien in familiärem Ambiente für Kinder und Erwachsene. Bei uns zählt Qualität statt Quantität, das heißt wir nehmen immer nur 10...