Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Hof der geführte Tagesritte in Mannheim und näherer Umgebung anbietet.
Hat jemand ein paar Tipps für mich?
Liebe Grüße
Diskutiere Suche Möglichkeit für Tagesritt in Mannheim und Umgebung im PLZ Raum 6 Forum im Bereich Reitertreff Deutschland; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Hof der geführte Tagesritte in Mannheim und näherer Umgebung anbietet. Hat jemand ein paar Tipps für ...
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Hof der geführte Tagesritte in Mannheim und näherer Umgebung anbietet.
Hat jemand ein paar Tipps für mich?
Liebe Grüße
Eltern, schöne Möglichkeit zum Erinnern: Huhu hab heute was nettes entdeckt... Mama, erzähl mal. Das Erinnerungsalbum deines Lebens Papa, erzähl mal. Das Erinnerungsalbum deines...
Apassionata - Mannheim: Hallo an alle! Ich habe Karten für die Apassionata am 08.12. in Mannheim und jetzt wollte ich fragen ob hier aus dem Forum vllt. noch jemand...
Suche Reiterhof für ungewöhnlichen Tagesritt: Hallo, neben meinem Lieblingshobby, dem Reiten, bin ich Mitglied in einem Mittelalter und Liverollenspielverein. Liverollenspiel ist so etwas...
2-Tagesritt mit 16-Jähriger Stute??: hallo hab da mal wieder eine frage: meine Rb möchte mit meinem pferd einen 2 tages bzw 1 tagesritt machen. ich weiß nicht ob ich sinthia das...
ich suche reit möglichkeit in Duisburg: Da ich mich momentan an einer Rb nicht festlegen möchte suche ich 26 Jahre gelegenheit zum reiten in Duisburg es sollte allerdings mit ÖPV gut...